[LOTTERIE geschlossen] Überraschungspaket

Stimmt, @Luro, meins ist noch nicht angekommen :thinking:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Liebe @Luro, ich muss mich ganz dolle entschuldigen, denn mein Überraschungspaket ist schon vor laaaanger Zeit angekommen und ich habe es einfach nicht geschafft, das mal zu posten und mich zu bedanken. :see_no_evil:

Vielen lieben Dank! :pray::blush:

Hier ist das gute Stück:

Am witzigsten ist, dass zwei Postkarten von Wachtendonk dabei sind. Da waren wir letztes Jahr eine Woche im Urlaub :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Luro und @lauranalanthalasa (oder wer immer es war)

Es ist natürlich grundsätzlich in Ordnung, meiadeleite/Ana zu bitten, ein Topic wieder zu öffnen, aber bitte fragt demnächst @Reisegern oder mich - Ana hat sehr viel im internationalen Bereich zu tun und muss sich nicht auch noch hier bei uns kümmern :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich das machen soll. In den Thread kann ich ja nix schreiben.

Wenn ich jetzt drüber nachdenke, hätte ich wohl eine PM schreiben können :thinking:

Ich wusste auch nicht, wer alles die Nachricht bekommt, wenn ich über die Flagge gehe :woman_shrugging:t3:

Aber jetzt weiß ich ja Bescheid :grin:

1 Like

Ja, wenn ein Topic geschlossen ist, bitte eine PM schicken .
Flaggen ist dazu da, inhaltliche Beanstandungen bzgl. eines Topics oder eines Posts zu melden.

2 Likes

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

@luro Ich habe das Topic auf Wunsch von @lauranalanthalasa wieder geöffnet.

Ist denn hier noch mehr zu erwarten?

@Bille, da scheint jetzt etwas durcheinander gelaufen zu sein: hier hatte ich schon gepostet.
Ich habe noch eine Karte von @luro für den Fehlkauf 66 bekommen und wollte sie melden. Diesen Thread (Fehlkauf 66) bitte nochmal öffnen. Danke! :blush:

Okay, dann schließe ich hier wieder.
Am besten immer einen Link vomn Topic mitsenden - dann weiß ich, wo ich suchen muss.

Ja, irgendwie dachte ich, ich hätte das gemacht. Hab ich aber gar nicht :woman_facepalming:t3:
Sorry!

1 Like