[LOTTERIE geschlossen] Überraschungspaket

#18 lauranalanthalasa

Was für eine spannende und großzügige Lotterie! :smiley:
Dankeschön :pray:

Hoffentlich gibt es dann ein “unboxing” von Seiten des Gewinners :smiley:

2 Likes

Jaaa, unboxing wäre sehr spannend für mich.

Packe grade schon… alles Einzelstücke, hihi

1 Like

Hallo Luro …welche Freude vielleicht noch passend zu meinem Geburtstag mitte April bzw. Einzug in mein neues Reich…mal sehen wer der/die Glückliche sein wird …

Sende gleich meine Adresse …denke dies wird so gemacht …sorry bin Newbie und muss hier nich einiges lernen mit vielleicht Spaß

Gruss Geli

2 Likes

Ok, die Lottofee lost gleich aus!
Bitte nicht mehr mitmachen

Gewinner sind
16 @Sandra_B
18 @lauranalanthalasa
13 @Labella79
4 @SonjasPost
10 @Toggi

Bitte sendet mir eure Adressen, dann gehen die Sachen kommende Woche auf die Reise!

Viel Spaß, über Unboxing Bilder würde ich mich freuen :smiley:

2 Likes

Juchhu, der Kelch ist an mir vorübergegangen :wink:
Ich hatte schon überlegt, ob ich vielleicht mein Gedöns wieder auffüllen muss - zu spät :slight_smile:

Aber diese Topic werde ich mir natürlich abonnieren und bin schwer gespannt auf die Unboxing-Fotos! (Und Videos? Wer dreht ein unboxing-Video?)

1 Like

Habe mich schon gewundert wo du dich versteckst!
Hihi

Hallo @Luro, es gab zweimal die 13! So wie ich es sehe steht @Bidi als erste 13 drin?

1 Like

Ach du heiliges Dings.

Hmm, wenn man nicht aufpasst.

Dann schick halt deine Adresse rüber, liebe @reiselustig

Das Bild kommt definitiv. Wie toll! :partying_face:

Nein, nein… ich schicke dir ne PN

Oh! So viele Gewinner! :smiley:
Ich bin schon ganz gespannt! hibbel
Adresse kommt gleich.
Und schonmal ein herzliches Dankeschön :pray:

Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe @reiselustig :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe, du konntest es @Luro erklären! Ich würde mich sehr freuen!

Oh, super! Ich freu´ mich! Yipieehh!

Bin schon gespannt und freue mich auf´s auspacken, dann werde ich auch gerne ein paar Unboxing-Foto´s machen.
(für ein Video bin ich zu wenig Technik-Affin aber Foto´s bekomme ich hin :wink: )

:tada: :sparkles: :confetti_ball: Danke :fireworks:

Ich habe es in der PN nochmal erläutert, aber da war sie schon offline… ich hoffe, ihr findet eine Lösung :slight_smile: - drücke dir die Daumen!

Hachja, die anhaltende Demenz.

@Bidi, du bist auch Numer 13, magst du ein Paket haben?

1 Like

Ja, bitte, liebe @Luro!!! Ich freue mich immer über Überraschungen und die Nr. 13 hat mir ja Glück gebracht.

Dann schick mir noch mal deine Adresse, dann muss ich sie sonst nirgends raussuchen.

Ihr Lieben Gewinnerinnen, eure Pakete gehen alle morgen raus, da ich sie gleichzeitig verschicken will. Heute wollte mein Drucker die Versandlabel nicht ausspucken :drooling_face::exploding_head: