[LOTTERIE geschlossen] Ü-Umschlag

Moin Ihr Lieben,

nachdem ich am Samstag die Adresse von einem Forumsmitglied gezogen habe und gestern ein neues Land ziehen konnte, nutze ich den Moment, um Euch an meiner Freude teilhaben zu lassen.

Ich muss dringend etwas für meine DEC tun und deshalb habe ich entschieden, einen (oder zwei) Ü-Umschlag mit Postkarten zu verlosen. Wieviele und welche Karten drin sind, wird eine Überraschung bleiben.

Teilnehmen dürfen nur aktive Mitglieder der deutschen Community.
Nummeriert einfach durch.

Viel Spaß
fd

4 Likes

#1 Knirin

Nachdem meine DEC bislang ganz gut ausschaut, traue ich mich hier einfach mal… :grin:

1 Like

#2
Vielen Dank für die Lotterie. :sunflower:

1 Like

#3 Silberdistel

Da mache ich doch gerne mit und freue mich weil es dir besser geht. Aber immer noch geduldig bleiben liebe Friesendeern…du brauchst noch ein bissel Zeit.

Danke für die tolle Lotterie

27_2

1 Like

#4 - Vielen lieben Dank für die Lotterie, schön, dass es bergauf geht.

1 Like

#5 - Vielen Dank für die Lotterie und LG!

1 Like

#6

Vielen Dank für deine Großzügigkeit. Nachdem ich nicht bei der DEC mitmache, kann ich gar nicht genug Karren haben. :joy:

2 Likes

#7 WritingACard

Nachdem das “Schrott-Postkarten-Wichteln” noch solange hin ist, ist es einen Versuch wert. Herzlichen Dank Dir liebe @friesendeern für die tolle Idee!!!

1 Like

#8 @Gittie
Vielen Dank für die tolle Lotterie und alles Gute für Dich!

1 Like

#9
Vielen Dank für dein tolles Angebot :smiley:
Ich helfe dir natürlich sehr gerne bei deiner DEC :wink:

1 Like

#10 Danke :pray: für die Lotterie :cherry_blossom::blossom::hibiscus:

1 Like

#11 Hamburg127.

Selbst wenn Du neulich nicht “mitgegospelt” hast, gehe ich mal davon aus, dass Du nicht nachtragend bist. :smiley: :smiley: :smiley:

2 Likes

#12 @steph66

Vielen Dank für die tolle Lotterie

1 Like

#13 Nordbaer
Dankeschön!
:slight_smile:

…und ich hab schon wieder vergessen, was DEC heißt… irgendwas mit challenge oder so…

1 Like

#14

Uuuh Überraschung, da kann ich nicht widerstehen :grinning: Vielen Dank für die Lotterie! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#15

Karten für ganz umsonst? Und noch Überraschung? Da kann ich nicht nein sagen und muss mein Glück probieren :smiley:

Vielen lieben Dank für diese Lotte! :hugs:

1 Like

#16

Meine DEC ist für Mai durch Meeting-Karten und andere Bestellungen sowieso schon hinüber… da ist der Umschlag doch perfekt - ich liebe Überraschungen!! :grin:
Danke für die tolle und großzügige Lotterie!

1 Like

#17

Vielen Dank für die Lotterie - eine nette Überraschung könnte ich zur Zeit gut gebrauchen! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#18
Ich liebe Überraschungen, weil ich immer soooo neugierig bin. Vielen Dank für Deine Lotterie.

1 Like

#19

Danke für die Lotterie! Karten kann man nie genug haben! Ich versuche auch mein Glück!

1 Like