[LOTTERIE geschlossen] Ü-Umschlag

#20

Danke für die tolle Idee :woman_fairy:

1 Like

#21

Ein Überraschungs-Umschlag von Dir, da müssen ja interessante Karten drin sein. :star_struck: Danke für diese tolle Lotterie und alles Gute für Dich. :four_leaf_clover:

1 Like

#22

jetzt haste mich neugierig gemacht :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 Like

Wer will noch?
Ich werde heute Nachmittag die Lotterie schließen.

Hiermit schließe ich die Lotterie.

@postbot würfeln 2d24

:game_die: 20, 15

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

@toggi #15 und
@tidorle #20 - ich bräuchte noch Deine Adresse :slight_smile:

3 Likes

Waaaahh :smiley: Wie cool, das ist genau das richtige was ich nach nem grausigen Arbeitsmorgen gebrauchen kann :hugs:

Danke!

1 Like

Ha!:
:grin:

Da hat die Deern doch in aller Heimlichkeit noch ein paar mehr Umschläge verlost! Und einer hat mich getroffen!
:smiley:

Dankeschön, liebste Maike, für die tolle Überraschung!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Oh, liebe Maike, :heart:lichen Dank für diesen Zusatzumschlag, der mich erreicht hat. Das ist ja eine tolle Überraschung :smiley: Vielen Dank!

1 Like

Ich durfte mich heute auch über einen Überraschungsumschlag freuen, vielen herzlichen Dank! Er kommt genau am richtigen Tag an :innocent: So viele tolle Karten, die kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen! :hearts:

1 Like

Einen dicken rosa Umschlag durfte ich aus dem Briefkasten befreien, mit 49 tollen Postkarten querbeet und einer wunderbaren Minionskarte beschrieben.
Die ist ja sooo toll!! Habe ich noch nie vorher gesehen :heart_eyes: :star_struck:

Vielen lieben Dank! :hugs:

2 Likes

Hui, auch bei mir kam heute ein kleiner, feiner Überraschungsumschlag an. Vielen Dank, liebe @friesendeern, krank allein mit immer noch kränkelndem Kind war das eine schöne Überraschung! :heart_eyes:

Nur hätte ich nicht sagen dürfen, dass die DEC ganz gut läuft bei mir… Seitdem geht das völlig in die falsche Richtung! :rofl::face_with_peeking_eye:

1 Like

Huhu,
So, alle Umschläge sind angekommen und wurden gemeldet.
Deshalb darf dieser Thread nun verschwinden :raising_hand_woman:t2:
Dankeschön @Bille oder @reisegern :kissing_heart:

1 Like