[LOTTERIE geschlossen] Sehnsucht nach Grossbritannien

Ich bin mir sicher, dass einige hier im deutschen Forum schon ganz kribbelige Füße bekommen und ihren nächsten Urlaub im schönen Grossbritannien :uk: herbeisehnen. Reisen ist momentan leider nicht möglich, daher schicke ich einem glücklichen Gewinner eine britische Karte, die er/sie sich aus meinem “UK offer” Album aussuchen darf. Hier schonmal eine kleine Auswahl:

Der Gewinner bekommt von mir nach Ende der Lotterie den link zum Album, dh es muss sich jetzt noch niemand entscheiden, welche Karte denn die Schönste ist

Zur Teilnahme einfach durchnummerieren (moeglichst jede Nummer nur einmal benutzen, Ihr kennt das ja aus anderen Lotterien, dass da meistens doch irgendwie etwas durcheinander kommt :wink:). Die Lotterie läuft bis Sonntag abend.

8 Likes

#1 bromer
Ich war noch nie in GB und würde mich sehr über eine Karte freuen !!

1 Like

#3 Meckpommbi ich mag London sehr

1 Like

#2 RalfH
Eigentlich komme ich mit der Bahn mit einmal Umsteigen nach GB, aber da war ich trotzdem noch nicht.

1 Like

Sind die Zahlen schon verdreht?

#4 Jarana
In Großbritannien war ich leider auch noch nicht, aber wenn ich glaube meine Reise ging dann erstmal in den Norden der Insel.

1 Like

#5Silberdistel
London wäre ein Traum…seufz.
Danke für die Lotterie :hibiscus: :slightly_smiling_face:

1 Like

#6 ennstalerin

Vielen Dank für diese tolle Lotterie!!

1 Like

#7 Albion
Meine zweite Heimat - ein wunderbares Land! Vielen Dank für die Lotterie! :slightly_smiling_face:

1 Like

#8 Clari

Vielen Dank für die Lotterie!

Ich war das letzte Mal mit 15 in GB, Schülersprachreise nach Eastbourne, ist über 30 Jahre her :grinning:.

1 Like

#9 Cassiopheia

Danke für die tolle Lotterie! Mein letzter (und erster) Aufenthalt in GB liegt schon ein Weilchen zurück und ist mit sehr gemischten Gefühlen verbunden… musste ich doch fast einen ganzen Tag in der deutschen Botschaft in London verbringen, da mir mein Pass abhanden gekommen war, den ich aber ja für die Rückreise benötigte… :innocent:

1 Like

#10 Sabine2500

Das ist eine nette Idee - vielen Dank!

Ich war vor ein paar Jahren einmal in London, tolle Stadt!

1 Like

#11 Nebelung

Tolle Lotterie, vielen Dank für die Chance!

1 Like

#12 frewen

Ach, ich vermisse meine geliebte Insel! Vielen Dank für diese Lotterie!

3 Likes

#13 grapenat

Hoffe dass ich wieder nach London kann…

1 Like

14 Bille

Ich war 2x in London:
1978 im Regen und 2007 6 Tage in den Osterferien bei herrlichem warmen Wetter

Danke für die Lotterie.

2 Likes

#15 angelthecat

Pfingsten 2020 sollte es für mich das erste Mal nach UK gehen, nachdem es in den Jahren und Jahrzehnten vorher immer aus diversen Gründen scheiterte.
Was dann dazwischenkam, wissen wir alle. Das war auch eines der wenigen Male, wo ich so richtig enttäuscht und niedergeschlagen über etwas war, das nicht geklappt hat. :pleading_face:

Danke für die Lotte.

2 Likes

#16 idus

Da bin ich dabei, das ist prima! :smiley::uk:

Dankeschön für die super Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

2 Likes

#17 lauranalanthalasa

Wie gerne würde ich dieses Jahr nach Großbritannien reisen :uk::heart::weary:

Danke für die tolle Lotterie :pray:

1 Like

#18 manuchka

Ich war bisher 4x in GB, zuletzt dienstlich 2018 in London (Hotelzimmer mit Tower Blick, ganz toll) und mag das Land sehr. Als neues „Traumziel“ habe ich den Hadrianswall entdeckt, da würde ich gern wandern gehen.

2 Likes

#19 Reisegern

Ich weiß gar nicht, ob es schlau ist mitzumachen - das Fernweh wird da immer größer…
Wir wollten 2020 über Aberdeen nach Lerwick und dann von dort aus den absoluten Norden erkunden… Das ist natürlich ausgefallen. Zwei Jahre davor waren wir mit dem Zug unterwegs durch die Highlands, das war wunderbar.
Im Gewinnfall würde ich mir eine Karte deiner Wahl wünschen, Überraschungen sind immer am besten! Danke für die tolle Lotterie!
Und weil das Fernweh so groß ist, gibt’s ein Foto von 2018 dazu…

7 Likes