[LOTTERIE geschlossen] SchrottLotterie 2021 - ausgeschrottet!

hat mir keiner gesagt, dass Du nicht an Antiquitäten interessiert bist!
:dark_sunglasses:

1 Like

Ja genau die Federn. Mal schauen ob unser eigenwilliges Katzentier damit spielen will, sonst könnte ich da eventuell den Hühnerstall mit dekorieren…

mehrere zusammenbinden und einen Stab als Angel dran befestigen, kommt immer an!

1 Like

So, jetzt gehe ich auf den Schreck erst mal ein Eis essen… :icecream:

Gute Idee, wird ausprobiert und dann berichtet!

Als nächstes kam ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß ich mal wieder meinen Teppich reinigen könnte:

Und falls ich dabei über den Schrubber stolpere gab’s auch gleich 'nen Verband dazu :laughing:

1 Like

Und als Trost gegen den Schmerz ein äh apartes öööhhhmmmm Kuscheltierchen :flushed:

1 Like

:rofl::rofl::rofl:

Dann ein stylisches, ungetragenes aber mindestens 25 jahre im Schrank gelagertes Shirt. Da bin ich ja ehrgeizig, mal sehen ob ich den Gilb da raus kriege, dann kann man es noch bei der nächsten 80er Party tragen oder sonst bei der Gartenarbeit.

Dann noch ein schönes Brillenputztuch, das aber erst mal mit dem Shirt in die Wäsche kommt…

Dann mal was für die Kinder in der nachbarschaft:

1 Like

verdammt gut geschätzt! :rofl:

1 Like

He, das ist ein komplettes Set!!
(die Minions)

Ich spiel da aber trotzdem nicht mit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann mal ein schickes Bändchen, bei ebay ständ jetzt: leichte Gebrauchsspuren :stuck_out_tongue:


Als Dauer-Sudoku-und-sonstige-Rätsel-Löser habge ich hohen Verschleiß an Bleistiften, kann ich also gut gebrauchen

Nur Fehler darf ich keine machen, das Radiergummi hat schon wer geklaut…

2 Likes

Das ist das Halsband von der weißen Plüschkatze! Beides frisch gewaschen!

war bestimmt der Paketbote… :innocent:

Ach soooo, na das muß einem ja auch gesagt werden!

8 Likes

Ich lach mich schepp bei euch! :grinning:

Bei Dir schepperts wohl! :rofl:

2 Likes