[LOTTERIE geschlossen] SchrottLotterie 2021 - ausgeschrottet!

Des weiteren DVD Rohlinge, dafür findet sich bestimmt auch ein Abnehmer


Als nächstes was für Faule oder solche die nicht backen können. Trifft auf mich beides nicht zu, werde den Kuchen aber trotzdem backen, da die Packung noch ganz neu ist und Kuchen hatten wir auch länger nicht.


Für Schlüsselanhänger habe ich immer Verwendung und die gefallen mir beide gut


Juhuuuu ich habe auch welche von den tollen Flaschenöffnern bekommen. Die haben sogar rückseitig Magneten, daß man sie an den Kühlschrank pappen kann.

4 Likes

So ne Torte al la Frankfurter Kranz habe ich gerade soeben fertig gestellt (allerdings ohne Backmischung) - das erste mal überhaupt und bin gespannt :slight_smile:

1 Like

Ebenfalls an den Kühlschrank pappen kann man diese tollen magnete mit (Nord-)See Motiven :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:


Damit könnte man dann auch diesen einzigartigen, einmaligen Notitzzettel am Kühlschrank befestigen :upside_down_face:

1 Like

der lag da plötzlich so rum… :rofl:

2 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

So jetzt muß ich mal meinen Pflichten nachkommen, später gibt’s noch ein bisschen was…

1 Like

Mama, wann ist später? :smiley_cat:

2 Likes

Jetzt :sunglasses:

Kommen wir nun mal in die Abteilung Postcrossing.
Da gab es gaaaanz viele schöne Spruchkarten, Washitape und Glitzerklebefolie.

3 Likes

Ein bisschen Flowerpower für’s Ohr:


und was interessantes zum Lesen:

Da ich das jedes Jahr wieder gerne schau, interessieren mich auch die Hintergründe, klasse, da freue ich mich schon drauf!

5 Likes

Zum Schluß mein persönliches Highlight, eine Naturagenda mit vielen schönen, besonderen Aufnahmen und hinten drin sind sogar noch ein paar Postkarten :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 Likes

Vielen lieben Dank lieber @Nordbaer in erster Linie für den Spaß, ich habe mich köstlich amüsiert!!! Und einige schöne Sachen waren ja auch noch dabei!!! :green_heart:

4 Likes

Sehr lustiges Paket!! Ich glaueb, die letzten beiden Teile wären auch meine highlights gewesen! Viel Spaß damit!

2 Likes

So, das war’s jetzt aber für dieses Jahr.
Danke an alle für all den Spaß, den wir hier hatten!
:kissing_heart:

9 Likes

Hat übrigens geklappt mit den Gänsefedern, eigenwilliges Katzentier ist voll drauf angesprungen :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 Likes

So, ich denke, unsere liebe Aufräumfee @Bille kann das hier schließen, wir schrotten uns wieder im nächsten Jahr!
:slight_smile:

1 Like

Danke @Nordbaer für deine großartigen Pakete, es war ein Vergnügen, anderen beim Auspacken zuzusehen und selbst eins auspacken zu dürfen.

1 Like