[LOTTERIE geschlossen] SchrottLotterie 2021 - ausgeschrottet!

nee, erstmal nicht…

Also dann ist ja klar, für wen ich das nächste “was zu viel ist” Päckchen packen muss.
:stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich habe heute meinem Mann gebeichtet, was hier in den nächsten Tagen eintrudeln wird.
Er hat nichts gesagt… :thinking:
Entweder hat er (mal wieder) nicht richtig zugehört :laughing:
oder er ist in Schockstarre verfallen :grimacing:

6 Likes

DHL ist wohl auch in Schockstarre, das Paket liegt immer noch in der Packstation. :frowning:

1 Like

Es tut sich was…

aha - bei der Sendungsverfolgung mit der Paketnummer ist immer noch kein Update erfolgt… Sauerei…

da läuft halt manches schief… ich bekam heute eine Postkarte im Umschlag mit dem Rat, mich heute mal etwas abzukühlen… Karte datiert vom 12. Juni 21!
(Marke nicht abgestempelt)

Jetzt endlich:

Fr, 27.08.2021, 15:09
Die Sendung wurde abgeholt.
Fr, 27.08.2021, 14:40
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

SPAAAAANNNNUUUUUNNNGGGGGG!!!

:bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing:

1 Like

Ja, da bin ich wirklich sehr gespannt!

Gleich isses da!
:smiley:

Sa, 28.08.2021, 07:01
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 28.08.2021, 02:02, Hagen
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

1 Like

Ob ich es einfach mal da stehen lasse? Vielleicht klauen es ja die neuen Nachbarn… :grin: :grin: :grin:

7 Likes

Mach et auf! :smiley: Wir sind alle neugierig was da so drin ist!

3 Likes

Die Nachbarn wollten es wohl nicht, dann muß ich eben selbst auspacken…

2 Likes

am besten lässt Du es so und tust Dir den Rest gar nicht an… :joy:

1 Like

Du machst es aber spannend!! Dreh doch mach zumindest eine der Karten um und zeige sie uns.

1 Like

Ich muß schon sagen, daß der Schrott-Bär sein Versprechen (fast) wahr gemacht und mal richtig Schrott verschickt hat :+1:

Nachdem ich hier die letzten Monate nicht wirklich viel zu lachen hatte, bedanke ich mich mal ganz herzlich für den Lach-Flash den der Krempel bei mir und meinem Sohn ausgelöst hat.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder Tränen gelacht, herrlich!!! :joy: :joy: :joy:

Den größten Lachkrampf hat mei Sohn bei folgendem Objekt bekommen:

Wirklich tolles Papier und dann auch noch schief abgeschnitten :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Näää!!! :open_mouth:
Das kann doch nicht sein! Das hab ich doch nie da reingelegt! Das kann eigentlich nur Füllmaterial sein! Oder es ist dazwischen gerutscht… :flushed:

1 Like

aaaaaaaaaaaaaahhhhh… jetzt weiß ich, was das ist! Da waren die Federn drin eingewickelt!
(übrigens Federn von glücklichen englischen Gänsen, hervorragend als Katzenspielzeug geeignet!)

1 Like

Dann hätten wir mal die neuste PC-Welt Ausgabe von 2006

Und wer denkt es geht nicht schlimmer hier noch CD-Rom von 1998,
wäre eventuell was für’s Museum…

1 Like