[LOTTERIE geschlossen] RUNDE 7 - Ad-Karten - free cards

Ihr Lieben :relaxed:

Ich hab grad meine monatliche Kartenzählung hinter mir und da sich die Zahl einfach nicht minimieren möchte, hab ich gedacht: hier freut sich ja bestimmt jemand über Ad-Karten :relaxed:

Es gibt auf jeden Fall 2x mindestens 10 Karten.

Was ihr damit tun müsst? Ratet, wie viele Ad-Karten ich insgesamt habe und wie viele Karten ich aktuell insgesamt habe.

Teilnahmebedingungen:

  • nur für aktive Mitglieder des deutschen Forums, die nicht nur an Lotterien teilnehmen
  • nach Auslosung und Versand meldet der/die Gewinner:innen den Empfang hier :slight_smile:

Wenn keiner die genaue Zahl errät, wird ausgelost, wenn ich daran denke, voraussichtlich Ende dieser Woche.

Ich freue mich von euch zu lesen :blush:

8 Likes

1 taebbig

Ich würde garantiert ein paar Karten draus basteln :heart_eyes:
Vielen Dank!

1 Like

#2 Jarana

Vielen Dank für die Lotterie!

Ich habe heute mit der Gelli Plate experimentiert. Das hat heute schon besser geklappt als der erste Versuch vor 2 Wochen. Vielleicht war ich da noch zu zaghaft oder ungeduldig? Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. :smiley:

1 Like

#3 @Racingwheelchair scrapbooking karten briefe verzieren grußkarten basteln usw

1 Like

#4 idus

Ich lasse mich gerne überraschen und würde schauen, zu was mich die Dinge inspirieren. :smiley: :+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slight_smile: :+1:

1 Like

Ich hab grad angefangen auszusortieren und hier schon mal ein kleiner Eindruck, aus welchem Arsenal dann der Gewinn zusammengestellt wird

Nicht alles davon wird verlost, aber viel :blush:

2 Likes

#5 wurzelsofie

Ich hüpfe auch mal noch in den Lostopf - für meine Kartenprojekte kann ich immer Material gebrauchen. :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

#6 @Radieschen

Vielen Dank für die Lotterie!
Ich würde damit Karten basteln und Briefumschläge dekorieren :grinning:.

1 Like

Was für eine coole Lotterie. Ich mache nicht mit, weil ich selber dringend wieder aussortieren sollte und mein Zeug verschenken und so.
Ich bin aber sehr neugierig auf die “unpacking-Berichte” der Gewinne :wink:

Weiter mit #7

3 Likes

#7 @gaida, wow echt tolle Lotterie! Ich pastel gerne Junk journals und ab und zu auch Postkarten und freue mich immer sehr an neue Materialien :wink: hoffentlich habe ich Glück!

1 Like

#8 @Kayla1973
Was für eine tolle Idee, danke für die Lotterie!
Ich bastel erst seit kurzem, hauptsächlich Postkarten und Collagen, habe (noch) nicht so viel Material angesammelt, übe aber fleißig. :four_leaf_clover::hibiscus::bouquet::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#9 WritingACard
Ganz herzlichen Dank für die Lotterie. Das klingt spannend. Gerne probiere ich mich Vorder- oder Rückseiten von Postkarten/Briefumschlägen zu dekorieren. :slight_smile:

1 Like

#10 @ipuenktchen

Ich kann alles gebrauchen, weil man seine Ideen ja nicht vorhersehen kann!!!:dizzy_face::eyes:

DfdL

1 Like

#11 @max_charly

Wow, dann musst ja ziemlich viel Material haben wenn Du Dich
freiwillig davon trennst. :thinking:
Wir hätten noch Lagerkapazitäten und würden den Bastelutensilien
ein schönes Zuhause bieten :joy: :joy: :joy:

(Bis sie verarbeitet sind und sich auf den Weg machen)

1 Like

Ja, irgendwie hat sich einiges angesammelt :see_no_evil: und ich merke, dass ich es nicht alleine nutzen/verwerten kann :see_no_evil::sweat_smile:

Daher hast du alles richtig gemacht, Du hast Dich uns anvertraut.
Postcrosser sind hier auch gleichzeitig Problemlöser :grinning: :wink:

4 Likes

#12 ich mach jetzt einfach auchmal mit. Basteln bisher für Geschenke oder Deko für Ostern, Weihnachten und so. jetzt mache ich beimBig Brown PaperBag das erste Mal mit und kann eine kleine Unterstützung brauchen. (und weitere Aufheiterungen nach meinem Wasserschaden…)

1 Like

#13 reiselustig

Hab jetzt schon einige Monate nichts mehr gebastelt - aber spätestens nach dem Sommer werde ich sicher wieder ein paar Postkarten machen :slight_smile:

1 Like

#14 @MarinaL

Falls hier noch offen ist, schmeiße ich meinen Namen auch in die Runde - vielen Dank für die Lotterie! :blush:

Ich dekoriere meine Postkarten (die Textseite) gerne mit Sticker, Washi und Stempel.
Wenn ich genug Zeit und Muße zum Basteln habe, nutze ich alles was da ist: Papier, Wolle, Washi, Stifte, Stempel, …

1 Like

Danke für die rege Teilnahme :upside_down_face:

Ich habe jetzt die ersten 3 Päckchen fertig, aber immer noch einiges um mich herum liegen

Es wird wohl mindestens 4 Hauptgewinne geben und ich mal noch 1 kleineres und 1 Mini fertig :blush:

Geschlossen wird am Wochenende, wenn ich Zeit hab :relaxed:

3 Likes