[LOTTERIE geschlossen] RUNDE 7 - Ad-Karten - free cards

Hiermit schließe ich die Lotterie, die Lostrommel wird sich jetzt in Bewegung setzen :slight_smile:

@postbot roll 4d14

:game_die: 14, 5, 12, 6

Herzlichen Glückwunsch an @MarinaL, @Kaydee, @Radieschen, @wurzelsofie zu den Hauptgewinnen

aus den restlichen Teilnehmern lose ich jetzt noch den kleinen und den mini Gewinn aus :slight_smile:

bitte schickt mir eure Adressen :slight_smile:

2 Likes

für das Kleinere wurde @jarana ausgelost :slight_smile:

Gewinn Klein

und für das Mini hat es die liebe @taebbig erwischt :slight_smile:

Gewinn Mini

bitte schickt auch ihr mir eure Adressen :slight_smile:

3 Likes

Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Lotterie! :blush:
Ich bin schon ganz gespannt - meine Adresse ist raus.

1 Like

Dankeschön!

1 Like

Oh, prima, dankeschön - PM kommt! :partying_face:

:green_heart::fox_face:

1 Like

5 von 6 Gewinne sind raus, den einen muss ich nochmal unpacken, weil die Maße nicht gestimmt haben :see_no_evil:

Ich versuche, es so schnell wie möglich los zu schicken

Das kleine Päckchen ist angekommen, so tolle Sache :heart:


Tolles Origami-Papier und anderes Motivpapier

Ein cooler Notre Dame Stempel, alte Buxhseite und Landkarten

Jede Menge Flitterkram (übrig gebliebene Stanzteile? und einige Sticker), tolle Spielkarten, ein Washi Tape und Siegel.

Eine beschriebene Karte mit meine Lieblungssommerfrüchten war auch dabwi, hat es nur nicht mehr ins Bild geschafft.

Vielen, vielen Dank :smiley:

5 Likes

Oh wie schön, dass das erste Päckchen schon ankam :blush:

1 Like

Ich konnte jetzt auch das letzte Päckchen losschicken :blush: damit sind alle Gewinne auf den Weg gebracht

Heute morgen habe ich im Hausflur auf der Treppe ein Päckchen für mich gefunden (ich bin froh, dass es nicht weg gekommen ist). :astonished:
Leider hatte ich nur Zeit es in meine Wohnung zu legen, da ich zur Arbeit musste.
Ein Blick auf den Absender hat mir aber gesagt, dass es von einer Sabrina kommt - ich nehme also an, dass es deines ist :blush:
Ich freue mich schon aufs auspacken - vor allem, wenn im “Kleineren” schon so viele tolle Dinge drin sind!

3 Likes

Ja das ist dann von mir :blush:

1 Like


Mein Päckchen ist auch angekommen, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:
Es waren ganz viele wunderbare Sachen darin: ein Tütchen mit Kleinkram und alten Spielkarten, Clear Stamps (die Schmetterlinge hab ich schon, macht aber nix, dann geb ich deine bei Gelegenheit weiter, die sind ja noch ganz neu!), ein alter Kalender, Buchseiten und anderes Papier, Post-its, ein großer Stempel für Hintergründe - wunderbar, ich freu mich sehr! :grinning: Damit werde ich ganz bestimmt was anfangen können!

:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Schön, dass es gut angekommen ist :relaxed:

Was ein Zufall dass ich dir genau stempel schicke, die du schon hast :face_with_hand_over_mouth: aber dann finden sie einen anderen Besitzer irgendwann :relaxed:

Was ich schon bei @Jarana schreiben wollte: diese Blümchen aus den Tüddel-Tütchen: die wirken noch schöner, wenn man mindestens zwei versetzt aufeinander klebt, man kann da nocj einiges mehr machen, aber das hab ich immer gemacht :upside_down_face:

1 Like

Oh, ganz bestimmt! Ich hatte auch schon mal überlegt, so eine Bastelkram-Lotterie zu machen, da wäre das ja schon mal ein guter Anfang… :wink:

4 Likes

Mein Gewinn kam heute auch an :tada: Ich freue mich sehr :slight_smile: Vor allem die Siegel sind klasse! Sowas hatte ich noch überhaupt nicht.

3 Likes

Viel Spaß damit :relaxed:

@Radieschen @Kaydee ist bei euch schon was angekommen?