[LOTTERIE geschlossen] Rätsel-Lotterie (zu seit 01/21)

Hallo ihr Lieben,

mir war mal wieder nach einer Lotterie. Und da man hier so toll Bilder hochladen kann, wird es eine Rätsel-Lotterie. Ich zeige euch die zu gewinnende Karte und ihr müsst erraten was darauf abgebildet ist. Klingt einfach? Ist es aber nicht, denn das Bild wird verpixelt sein. Im Laufe der Zeit (ich plane 1x am Tag… gegen frühen Nachmittag) werde ich die Karte immer deutlicher zeigen.

Eine Nummerierung ist nicht nötig, denn irgendwann wird es wohl jemanden geben, der es richtig errät. Ihr dürft gerne mehrfach raten, bitte lasst 3 anderen dazwischen die Chance. Sobald ich ein besseres Bild gepostet habe, dürft ihr direkt weitermachen.

Und hier ist das Bild :slight_smile:

Viel Spaß beim Raten!

PS Vielleicht gibt’s auch den ein oder anderen Kreativpreis (für gute Antworten), mal sehen :smiley:

3 Likes

Tolle Idee :+1:

Das wird bestimmt irgendwann mal ein Roboter.

Eine Kohlweißlingsraupe die sich auf einen Kirschbaum verirrt hat :laughing:

P. S. Wie macht man das denn mit dem Verpixeln? :open_mouth:

Was für eine geniale Idee :clap:

Das wird ein Wald im Abendrot

Blaues Pferd von Franz Marc

DfDL :smiley:

Danke für die tolle Lotterie!

Das wird das Hexenhaus von Hänsel und Gretel

eine Landschaft mit Feldern, Wald und Bergen

:slightly_smiling_face:

Dankeschön für die super Lotte, das ist mal
'was Anderes. :slightly_smiling_face: :+1:

Ein Kaktus…mit Blüten und Früchten in der Wüste :cactus: :cactus: :cactus:

Die Lotterie ist wirklich spaßig und spannend…
Danke dafür…

Ein Jäger im Kornfeld…

Das ja mega cool, klasse Idee :hugs:

Weihnachtsbaum mit Weihnachtsmann

Tolle Idee mit der Lotterie, Danke!

Ich sag es ist ein Tannenbaum mit Zapfen auf einem verschneiten Feld :grin:

Ein Gesicht, aber wessen?

In diesem Fall habe ich es mit Photoshop am PC gemacht. Aber auch mit anderen Grafikprogrammen (und sicherlich auch Apps) kann man so etwas erreichen.

Coole Idee, danke für die spannende Lotterie :grin:
Ich tippe auf ein Dinosaurier auf Felsen…

Das ist wirklich eine großartige Idee. Ich könnte mir vorstellen, das in Zukunft als Spiel laufen zu lassen, wobei der Sieger die Karte bekommt und das nächste verpixelte Bild einstellt usw.
Ich tippe auf eine Schildkröte mit einem Igel auf dem Panzer :smiley:

Übrigens arbeitet meine Robbi im Moment… juhuuuuuuu… bis jetzt bin ich happy. Mehr später

2 Likes

die Idee ist ja cool!

Ich tippe auf einen Park mit Wiese (und/oder Baum), die durch einen Weg geteilt wird, Parkbank und darauf sitzendem Menschen.

DfdL! :slight_smile:

Das ist der Nikolaus mit seinem Sack voller Geschenke.

It’s a puppet! lol…

King Kong :smile:

der Brocken im Harz