[LOTTERIE geschlossen] nochmal Entrümpelung - diverses Papier

Moin ihr Lieben,

beim Jahresendputz (oder so ähnlich :slight_smile: ) sind mir noch 5 große Umschläge in die Hände gefallen, die ich mal beim Frühjahrsputz (oder so ähnlich :wink: ) gepackt und dann offenbar beiseite gelegt habe.

Ich weiß nicht mehr genau, was drinnen ist. Diverse bunte Papiere auf jeden Fall, vielleicht auch Briefumschläge, Klappkarten, Postkarten, Sticker :person_shrugging:

Ihr wisst ja, wie es läuft: Einfach durchnummerieren.

Offen für alle, die regelmäßig im deutschen Forum auch außerhalb von Lotterien unterwegs sind :slight_smile: .

Wann ich auslose, entscheide ich spontan nach Zeit, Lust und Laune.

8 Likes

#1
Ich hätte da gerne eine der „Wundertüten“. :blush:

#2

Vielen Dank für die Verlosung!
Ich bin interessiert, denn ich liebe :heart: :green_heart: :purple_heart: :black_heart: Überraschungen!
Komm gut ins neue Jahr! :clinking_glasses: :tada:

#3
Klingt spannend :wink:
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2024

#4
das ist ja eine coole Lotterie. Danke fürs anbieten.
Ich wünsche allen einen schönen Silvester Abend und einen guten Start ins neue Jahr. :shamrock: :person_raising_hand: :tada: :fireworks:

#5 ich liebe gruscheln und kramen🙈

#6

Eigentlich will ich sowas auch eher selbst “loswerden” aber die Neugier ist einfach viel zu groß! Also melde ich mich doch mal hier an :smiley:

2 Likes

#7
Das finde ich spannend. Vielen Dank für diese Lotterie.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr 2024!

#8

Bei Überraschungen siegt meine Neugier über den Verstand! :laughing: Danke für die Lotterie!
… und: Guten Rutsch! :four_leaf_clover: :fireworks:

#9

Dankeschön für deine tolle Lotterie!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :smiling_face:

#10

Ich bin auch voll in Aufräum- und Umräumstimmung im Moment und würde mich sehr über so einen Überraschungsumschlag freuen :love_letter:

#11

Das klingt ja interessant.
Für Überraschungen bin ich immer zu haben.
Euch allen einen schönen Silvesterabend und alles Gute im neuen Jahr :sparkler::shamrock:

1 Like

#12

Ich bin ja ein bisschen beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die denkt “Oh, Wundertüte!” :star_struck::rofl::rofl::see_no_evil:
Danke für die Lotterie und ein frohes neues Jahr!

1 Like

#13
Ich liebe auch Überraschungen und trage mich mal mit ein. Wobei ich derlei Überraschungen auch immer wieder in meiner eigenen Bastelecke erlebe, wenn ich beim Kramen wieder auf Bastelmaterial stoße, von dem ich schon gar nicht mehr wusste, dass ich es habe… :innocent:

Kommt gut ins neue Jahr! :four_leaf_clover: :pig: :mushroom:
:green_heart: :fox_face:

#14
Dankeschön für die Lotterie , ich mag Überraschungen sehr und da kann ich nicht widerstehen :smiley:
Einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2024!

#15

ich bin auch gerade zu neugierig, was Du da wohl gefunden hast. Da mache ich gerne mit :wink:

Guten Rutsch!

#16

Huch, das klingt spannend :slight_smile:

#17

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:
Und einen guten Rutsch :partying_face::tada::confetti_ball::champagne::clinking_glasses::four_leaf_clover::mushroom:

#18 Tera_Ecau

Ich nehme hier auch noch schnell teil.
So ein Überraschungsbriefumschlag klingt spannend!

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch! :four_leaf_clover: :sparkler:

Vielen Fank für die Lotterie! :slight_smile:

#19 aprilskies

Ich entrümpele eigentlich selbst gerade, aber ich liebe solche Überraschungen zu sehr :sweat_smile:

Frohes Neues! :clinking_glasses: