[LOTTERIE geschlossen] nochmal Entrümpelung - diverses Papier

#20 @Destination_Anywhere

Vielen Dank für deine sehr tolle Lotterie!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! :clinking_glasses:

#21 @WritingACard

Besten Dank für diese Lotterie, bei der ich gerne - weil heute Silvester ist - mein Glück nochmal versuchen möchte. :blush:

#22
Oh eine Wundertüte zum Silvester end, das wäre doch was :smile:
Vielen Dank für deine Lotterie
Und allen einen guten Rutsch und Alles erdenklich Gute für 2024 :fireworks:

#23
Da mache ich auch gerne mit, weil ich auch Überraschungen liebe!
Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie!:four_leaf_clover::pig:

#24 Tetsuko

wer mag keine Überraschungen… ich jedenfalls mag sie xD Danke für die Lotterie

#25

Und damit ist der gute Vorsatz für 2024 dahin. Aber Ich bin da auch einfach zu neugierig, was in der Tüte steckt. Und ab Sommer habe ich dann ja mehr Zeit zum basteln.

Danke für Lotterie und alles Gute für das Jahr 2024.

@postbot würfeln 5d25

:game_die: 12, 23, 6, 4, 6

Damit hätten wir schonmal 4 Gewinner:

4 @Yvonnche
6 @Toggi
12 @Knirin
23 @Kayla1973

4 Likes

@postbot würfeln 1d25

:game_die: 4

menno…

@postbot würfeln 1d25

:game_die: 19

unter Gewinner Nr. 5 steht damit auch

19 @aprilskies

1 Like

Juchuuuu
Da freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank :partying_face::smiling_face_with_three_hearts:

Yeah, so fängt das Jahr mal gut an :grin:

Yay, vielen lieben Dank nochmal :smiling_face:

Bäm. Hier kam heute ein großartiger Umschlag von @noname13 an. :star_struck: Was für eine tolle Wundertüte!!
Das Auspacken war wie noch einmal Weihnachten, so viele Sachen! :grin: Vielen lieben Dank!! :heart:

Der dicke Umschlag war übrigens eine gute Wahl, der Postler hat ihn ohne Rücksicht in den Briefkasten gesteckt und der Mann musste wohl ordentlich zerren, um ihn da wieder raus zu bekommen… :see_no_evil: Eigentlich ist unser Briefkasten nämlich maximal breit genug für A4. :woman_shrugging:t2:

Für die ganz besonders Neugierigen

Ich hatte ja schon viel Platz geschaffen auf dem Esstisch, weil der Umschlag so riesig war… Und trotzdem musste ich am Ende auf den Stuhl ausweichen, weil kein Platz mehr war (nicht ohne aufzustehen und wirklich aufzuräumen :rofl:).

Papier in allen Größen, Farben und Formen. Sticker mit und ohne Glitzer, für Halloween und Weihnachten. Tolle silberne und goldene Fotoecken. Schöne Klappkarten in allen möglichen Größen. Verschiedenste Klebe- und Notizzettel. Etiketten zum Selberbedrucken, Landkartenausschnitte und Wochenplanungszettel. Und fünf Adkarten. 😱😱🤩🤩🥳

Vielen lieben Dank, liebe @noname13, für diesen wahnsinnig gut gefüllten und großzügigen Umschlag! :heart:

2 Likes

Huiuiui, da stand ein großer Umschlag auf meinem Briefkasten!
Wahnsinn wieviel Papier da rein passt :smiley:
Vielen lieben Dank dafür :blush:
Besonders gefreut haben mich die ganzen “post its” in diversen Farben und Formen, die kann ich immer gut gebrauchen.
Und Papiernot wird hier auch so schnell nicht eintreten.

1 Like

Auch ich habe heute den tollen Umschlag bekommen und sage DANKESCHÖN! So viele tolle Sachen, Sticker und Umschläge. Da freue ich mich sehr!

1 Like