[LOTTERIE geschlossen] Neues Land

Heute gibt’s noch ne schnelle Lotterie, da ich Post aus einem neuen Land erhalten habe :partying_face:

Nummerierung nicht notwendig, ihr dürft mehrmals raten (immer 2 andere dazwischen lassen), heute Abend mache ich auch schon wieder zu, da ich sie noch registrieren möchte :slight_smile:

Zu gewinnen gibt es eine Karte nach Profil, wenn richtig getippt wird. Errät es niemand, gibt es keinen Gewinn :crazy_face:

Tipp: die ID ist 5-stellig!

1 Like

Ich tippe auf Cyprus.

Dänemark?

Danke für die Lotte!

Macao

Kasachstan?

Danke für die Lotterie!

Guam

Argentinien

Bosnia and Herzegovina

Danke für die Lotterie!

Åland Islands

Malta

1 Like

Bingo! :wink: Malta ist korrekt!

1 Like

Puerto Rico

die hat ihrem Namen SCHNELLE Lotterie alle Ehre gemacht :slight_smile:

1 Like

Ui :smiley:

Da freu ich mich aber :grin::pray:

1 Like

Und hier ist die Karte:

2 Likes

Die Gewinnkarte wurde im Danke-Topic gemeldet:

Somit kann dieses Topic zu, @Bille :slight_smile: