[LOTTERIE geschlossen] Neues Land am WPD

Ich hatte meinen Account am WPD wieder aktiv gestellt… nachdem ich letzte Woche schon einige Karten aus Deutschland erhalten habe, kam heute ein Schwung internationale Post an… auch aus einem für mich neuen Land!
Wer es zuerst errät erhält eine Karte nach Wunsch :slight_smile:

9 Likes

Ich bin ein Blödi… vor lauter Freude hab ich die Karte eben registriert ohne nachzudenken… also kein Ratespiel!
Schreibt einfach wieviele Karten ihr schon erhalten habt, die offiziell am 1.10. rausgingen.

9 Likes

:rofl:

Glückwunsch zu Argentinien :argentina: Ich bin gerade beeindruckt, wie schnell die Karte unterwegs war!

Ich habe keine Offi vom 01.10. bekommen, werde ich auch nicht. War im Travel Mode (also inaktiv) und habe vergessen, den mal zwischendurch du deaktivieren :woman_facepalming:t2:

1 Like

Ich habe bis heute 5 Karten vom 1.10. bekommen.
4 aus Deutschland, 1 aus Polen.

11.10.
Heute ist noch eine Karte aus China bei mir angekommen und 4 meiner 8 Karten wurden bereits registriert.

1 Like

Bislang habe ich 17 Karten registrieren können, die am WPD rausgegangen sind - mal sehen, was noch kommt!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Land! :argentina:

Edit: Nachdem die Post gerade kam, kann ich nochmal +8 Karten vermelden… :sweat_smile:

1 Like

Ich habe noch keine einzige erhalten. Und meine versendeten sind Langläufer, die brauchen noch.

Gratulation zum neuen Land. :+1:

1 Like

Gar keine :expressionless:!

Ich glaube auch nicht, daß ich noch eine bekommen werde, da ich ziemlich im Plus bin. :neutral_face:.

Ich habe am 1. zehn addies gezogen, bei denen die Karten aber auch erst am Freitag auf die Reise gingen, weil ich sie bei einem Sonderpostamt aufgeben wollte. :slightly_smiling_face:

Ich gratuliere auch zu :argentina: - das ist echt rar! :clap:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zu :argentina:

Ich habe bisher “nur” eine offizielle Karte aus Deutschland erhalten. Ich war aber auch nur ganz kurz auf aktiv gestellt, daher glaube ich nicht das noch viel kommt. - Und ich hoffe es auch ein bisschen, dass nicht zuviel kommt, da ich gerne ein Plus für den Dezember haben möchte und ich bis dahin nicht so viel schreiben kann, wie ich gerne möchte :smile:

1 Like

Gratulation zum neuen Land! :four_leaf_clover: :postbox: :mailbox_with_mail: … und danke für die Lotterie. :smiley: Ich habe bisher keine Karte vom 1.10. bekommen - und bin eher froh, dass wenigstens eine von mir angekommen ist, Frankreich, während sich Deutschland und Finnland Zeit lassen …

2 Likes

Glückwunsch zum neue Land! :partying_face::tada::confetti_ball::four_leaf_clover::mushroom:
Und Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Ich habe noch keine bekommen.

1 Like

Möchte noch jemand mitmachen?? Man muss auch gar nicht raten :sweat_smile:

3 Likes

Ich möchte noch mitmachen.
Ich hab bis jetzt noch keine Karte bekommen, die offiziell am 1.10 verschickt wurde. Aber das kann ja noch kommen!

2 Likes

Tolles neues Land :slight_smile:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hab ich bisher 38 Karten bekommen, die am 1.10. gezogen wurden. Nett finde ich, wie die nach Herkunftsländern gruppiert ankommen, heute kam z.B. Estonia 2x.

Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

Dankeschön :hibiscus::butterfly:.
Ich habe ebenfalls noch keine offizielle erhalten.

1 Like

Jetzt noch für Kurzentschlossene offen, ich habe vor, später zu schließen!

Ich schließe jetzt :slight_smile:
@postbot roll 1d11

1 Like

:game_die: 7

Liebe @ChocCrossie , da bin ich egrade dabei, endlich deine Karte von der einen Lotterie fertig zu machen, dann gewinnst du schon bei der nächsten :slight_smile:

Hast du einen Kartenwunsch? Bitte hab ein bisschen Geduld - ich weiß noch nicht, wann ich sie schreibe!

1 Like

Oh, cool. Danke! :smiley: :four_leaf_clover: Geduld habe ich massenweise. Kartenwunsch? Ähm, was mit Fell und Pfoten oder Hufen oder … eine Karte, die du passend findest und Lust hast zu verschicken. Eigentlich hätte ich mehr den Wunsch, dass sie zeitlich deutlich versetzt ankommen, so mit ein, zwei Wochen Abstand voneinander. Also, wenn das für dich passt.

1 Like

Kein Thema, nur wenn sie dann gar nicht ankommt, musst du mich nochmal erinnern :wink:

1 Like