[LOTTERIE geschlossen] Neues Land am WPD

Liebe @ChocCrossie , ich habe dich nicht vergessen, aber ich habe momentan so wenig Zeit… bitte verzeih mir die Verzögerung, du wirst die Karte ganz bestimmt noch bekommen!

1 Like

Don’t worry! Die Karte ist meine Reserve für kalte Tage, in denen der Herbst-(Karten)-Strom abreißt … Be happy, schönes Wochenende & viele Grüße aus dem Norden Elisa

1 Like

Liebe @reiselustig , ganz herzlichen Dank für den stürmischen Schnuffi, der heute auf mich zurannte! … und die tollen Sticker, Briefmarken & netten Zeilen. Ich finde, die Tiere passen alle prima zusammen. :smiley: Da würde ich gar nichts ändern wollen, schon gar nicht an der Karte. Weißt du, wie unglaublich schwer es ist, so einen galloppierenden Hund zu fotografieren? (Ich hab’s oft genug versucht, aber nur bei einem ist ein tolles Foto herausgekommen. Da ist der Hund aber eigens auf mich zu gerannt, als ich es mir gewünscht hatte & schon in Position war.) :dog2: Jedenfalls freue ich mich sehr über die Karte.
Und für alle zum Bewundern:

1 Like

Ich glaube für alle zum Bewundern müsstest du es im Danke-topic posten, wenn du das möchtest, denn hier werde ich schließen lassen, aber ich freu mich jedenfalls sehr, dass dir die Karte gefällt!!

1 Like

@Bille @Reisegern ihr dürft schließen

1 Like