[LOTTERIE] [GESCHLOSSEN] Mystery-Umschlag zur 100. Kartenfeier

Halloooooo!
Ich habe mittlerweile über 100 Karten über die Postcrossingseite verschickt. Um das zu Feiern und mich bei euch allen für die lieben Karten zu bedanken, möchte ich gerne etwas verlosen.

  • Zu Gewinnen gibt es 2 Umschläge mit mindestens 5 Postkarten, der Inhalt ist eine Überraschung

  • Ausgelost wird am Sonntag, 30. Januar

  • Ich bitte alle Teilnehmerinnen darum, ihren Post fortlaufend zu nummerieren

  • Die Teilnahme richtet sich an aktive Userinnen des Forums

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme!

5 Likes

Wenn männliche Postcrosser auch teilnehmen können, dann bin ich die

#1

Ansonsten einfach streichen - ich lasse mich in meinem Alter nicht mehr umoperieren. :smiley:

7 Likes

Klar, ich bin einfach davon ausgegangen das die Herren sich bei der weiblichen Schreibform mitdenken :wink:

8 Likes

#2 andrea209

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und danke für die Lotterie :blush:

1 Like

#3 Nadjafee

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!
Vielen Dank für die Lotterie :heart:

1 Like

#4 Axolotl_

Ich liebe deinen Gebrauch des generischen Femininums! :grin: Danke für die Lotterie und Glückwünsche zu 100 Karten. Wer gewinnt, muss unbedingt auflösen, was sich in den Überraschungsumschlägen versteckt, ich bin doch immer so neugierig…

3 Likes

Feier ich sehr! :clap:

#5 @Dory1703

5 Likes

#6 aneurian
Danke für die Lotte :hugs:

1 Like

7 it would be great

#7 Knirin

Vielen Dank für die Lotterie und herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100! :slight_smile:

1 Like

Welcome to the Forum! I’m sorry but in this lottery only active members can participate.

1 Like

#8 Jarana

Glückwunsch zu den ersten 100 und viel Spaß mit den nächten 10ü Karten. :smiley:

Danke für die Lotterie!

1 Like

#9 @RalfH
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Lotterie! Weiterhin viel Spass hier!

1 Like

#10 Clari

Herzlichen Glückwunsch zur :100: , weiterhin viel Spaß und vielen Dank für Deine Lotterie!

1 Like

#11 @ctr

Auf die nächsten 100 x 100 :wink: Danke für die Lotterie.

1 Like

#12 @Gittie

Vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

#13 @peppermintpatty78

Da bin ich doch gerne dabei!

1 Like

#14 idus

Herzlichen Glückwunsch :partying_face::tada::confetti_ball::smiley:
und Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#15 reiselustig
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Dreistelligen :grinning: und vielen Dank für die tolle Lotterie!! (Ich würde mich auch freuen, wenn die Gewinnerinnen hier hinterher zeigen, was es gab :slight_smile: )

1 Like

#16 Sandra0504

:heart:lichen Glückwunsch zur Dreistelligkeit und lieben Dank für die Lotterie!

1 Like