[LOTTERIE] [GESCHLOSSEN] Mystery-Umschlag zur 100. Kartenfeier

#17 Tetsuko

danke für die tolle Lotterie und Glückwunsch zum erreichen der 100

1 Like

#18 Gape

Herzlichen Glückwunsch zur 100.! Und das nur in einem halben Jahr! :smiley:

1 Like

#19 vielen Dank für die Lotterie! Ich habe bald 150 Karten voll! Vielleicht mache ich bei 200 auch so ähnliche Lotterie. Schöne Idee! :smiley:

2 Likes

#20 Miss_Amy

Danke für die Lotterie

1 Like

#21 Leuchttuermchen
Vielen Dank für die tolle Lotterie :heart:

1 Like

#22 MollyK

Herzlichen Glückwunsch! :tada:
Die ersten Hundert sind geschafft. Es mögen noch viele weitere folgen.

Danke für die tolle Lotterie. :smiley:

1 Like

#23 Toggi

Auch von mir Glückwunsch!
Die ersten 100 sind die schwersten :sweat_smile:

1 Like

#24 max_charly
Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!! :clinking_glasses:
Die ersten 100 dauern, gefühlt, am längsten. :joy:

1 Like

#25 Glückwunsch
nehme gerne teil wenn du auch ins Ausland verschickst

1 Like

Vielen Dank für das tolle Lotterieangebot und herzlichen Glückwunsch zum erreichten Meilenstein. Mögen den ersten 100 viele, viele weitere Karten folgen! :slight_smile:

#26 frewen

1 Like

vielen Danke für die Lotte! Ich gratuliere zur 100!
#27 Kaydee

1 Like

Die Lostrommel ist vorbereitet. Letzte Chance zur Teilnahme :slight_smile: Um 16.15 Uhr lose ich die Gewinnerinnen aus.

1 Like

Soooo, die Gewinnerinnen stehen fest!

Herzlichen Grlückwunsch an
#10 @Clari und
#15 @reiselustig
:partying_face: :partying_face: :partying_face:

Die Umschläge werden sich im Laufe der nächsten Woche auf die Reise machen!

3 Likes

Oh, ich habe es gerade erst gesehen - wie schön! Ich freue mich riiiiesig!! :smiley:

1 Like

Was für eine tolle Überraschung heute im Briefkasten: Ein großer Umschlag voller toller Karten, Umschlägen und Sticker versüßte mir den Feierabend. Vielen lieben Dank, @heureka , ich freue mich sehr!

4 Likes

Wenn ich in der Vergangenheit gefragt worden wäre, ob ich Mystery mag, hätte ich wohl Nein geantwortet (Serien/Bücher etc.), aber seit heute der Mystery von heureka bei mir ankam, muss ich bekennender Fan sein! :grinning: Soo toll! Und auf @Axolotl s Wunsch hin gibt es auch einen Auspackbericht!
Ich find es ja schon so nett, wenn der Umschlag von außen dekoriert ist (mache es aber selbst nicht immer :frowning: ) - heureka war aber so nett:

Drinnen befanden sich drei sehr mysteriöse Umschlage - ebenfalls mit superschönem Washi-Tape verschlossen:

Und das befand sich im kleinen roten Umschlag:

Im glänzenden Umschlag gab es eine beschriebene Karte (die kommt mir ja so bekannt vor :wink: )

und noch viele soo schöne Karten:

Und im dritten Umschlag fanden sich diese wunderschönen Umschlage (wo hast du die her?)

sowie auch hier nochmal tolle und vielfältige Karten.

Ach, heureka, deine Post heute zu öffnen war ja ein Fest! Ich freue mich riiisig und sage ganz herzlichen Dank!!

4 Likes

Super, freut mich das beide Umschläge heile angekommen sind! Ich hab aufgrund des starken Regens bestimmt eine halbe Rolle Tesafilm verbraucht :joy: aber doppelt hält halt besser.
@reiselustig Ja, wer hat mir diese Kunert Karte wohl geschickt :smiley: Das Motiv fand ich total lustig. Die Briefumschläge gibt’s bei TikiOno, ich kaufe sie auch manchmal einzeln im Geschäft um die Ecke oder als 10er Set.

2 Likes

Wow - die haben echt schöne Sachen!!.. aber ich bestelle jetzt erstmal nichts mehr… nein… ich bleibe standhaft! :slight_smile:

1 Like

Es hat Spaß gemacht, meine erste Lotterie zu veranstalten und es wird sicher nicht die Letzte gewesen sein!

Da alles angekommen ist, kann der Thread geschlossen werden @Bille

2 Likes