[LOTTERIE geschlossen] Missgeschick

Hallo? Wie geht das hier? Mau?

Ich bin Olli! Für euch Sir Oliver. Ihr müsst mir helfen!

Die Sumpfkuh Dosenöffnerin hat so ein komisches Kästchen stehen lassen und weil ich natürlich wissen muss, was das ist…

Also, meine weißen Pfötchen sind jetzt schwarz und ich muss das hier loswerden. Sofort. Wenn die Seekuh Dosenöffnerin das merkt, bekomme ich mindestens eine Stunde nichts zu essen. Und ihr wollt ja nicht, dass ich verhungere.

Deswegen bitte durchzahlen oder wie das heißt. Aha. Durchnummerdingens sagt gerade das andere Fellding. Na gut. Durchnummerdingens halt.

Mitmachen dürfen alle, die mich füttern würden. Also alle! Klar!

Ich entscheide, welche zwei Zweibeiner (oder Vierpfötler) gewinnen, wenn ich meinen Schlaf beendet habe.

Mau!

Mit felligen Grüßen,

HRH Oliver I.

19 Likes

1 - gerne für mich.

Grüße an Deinen Dosenöffner, Sir Oliver - sie stempelt doch auch so gerne Karten. Da darfst Du das auch mal… :slight_smile: :cat2:

1 Like

#2

Sumpfkuh :joy::joy::joy:

Die Abdrücke sind super süß. Lieber Sir Oliver, danke für die Lotterie und viel Glück beim Beseitigen der Beweise

1 Like

#3

Ha, Kleo musste gestern unbedingt beim Stiefelputzen für den Nikolaus zuschauen und ist über den Rand des gefüllten Waschbeckens balanciert. Und abgerutscht. Die Katze ist nun gebadet. :grimacing::joy: Kann ja jedem Kätzchen mal passieren, so ein Missgeschick.

Danke für die Lotterie :slight_smile:

7 Likes

#4 Knirin

Oh, upsi… :rofl:

Falls du die Beweisstücke ganz schnell verschwinden lassen musst, Sir Oliver, dann schubs sie einfach in den Stapel für das Meeting in Herzogenaurach am Samstag, da wird eh alles gestempelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :crazy_face: Ein Abdruck mehr oder weniger fällt da nicht auf. Und ich werde an dich denken, wenn ich wie so oft dann mal wieder meine Finger im Stempelkissen finde. :see_no_evil:

6 Likes

#5

Ein extra besonderes Kärtchen gibt es also! Wie niedlich! Da helfen wir dir doch gerne alle beim Vertuschen :wink:

1 Like

#6 Ich helfe und füttere dich gern. :grin:

Ist das süß!!

1 Like

#6

Bei dem Wetter sind die Pfötchen bald wieder sauber, oder?

1 Like

#7

Das sieht aus wie der Beginn einer großartigen Postcrosser-Karriere… :joy_cat: Stempeln kannst du jedenfalls schon mal und sogar auf der richtigen Seite der Karte!

:green_heart: :fox_face:

6 Likes

#8

Haha, andere besorgen sich extra Stempel mit Pfötchenabdrücken drauf, aber Deine Originale sind doch viiieeel besser :paw_prints: :heart:

2 Likes

#9

Wie süß! Sir Oliver sollte unbedingt einen eigenen Account bekommen!

2 Likes

#10
Cool gestempelt.
Ob meine kleine Hamsterdame das auch kann? :grin:

3 Likes

#11
Meine Lieblingsnachbarin bekommt Konkurrenz. Deine Dosenöffnerin sollte dich mit zum Meeting in Herzogenaurach nehmen. Dann kann sie mit Karten kaufen oder hat mehr Zeit zum Quatschen.

2 Likes

12
Das erinnerz mich an unseren Seelen KI ater. Als er gehen musste, machten wir noch Abdrücke zum Andenken

2 Likes

#13

Ich helfe sehr gerne beim Beseitigen des Missgeschicks. :four_leaf_clover:

1 Like

#14

Etwas groß als Stempel, aber vielleicht eine Meeting-Idee. Von allen gibts nur Fingerabdruck :smile:

1 Like

#15 Tetsuko

Sir Oliver übt doch nur fürs nächste Meeting und will bestimmt mal mutkommen und fleißig mitstempeln!

Sumpfnudel war immer der Spitzname für meine ehemalige Reitbeteiligung.

Danke Sir Olli :heart: für die Lotterie. Schlaf gut.

2 Likes

#18 so cute idea! I have a little cat too

2 Likes

#19 idus

Tolle Lotte, bin dabei :smiley:, Dankeschön. :smiley::smiley_cat::+1:

1 Like

#20 ZetaApodis

Danke an HRH Oliver I für die Gestaltung der Karte :paw_prints:

Und natürlich ein dickes Dankeschön an die Dosenöffnerin :canned_food: :heavy_heart_exclamation:

1 Like