[LOTTERIE geschlossen] Missgeschick

#21 @Anjamaus
Das ist lustig, vielen Dank für die Lotterie. Lieber Olli, ich hoffe deine Pfötchen sind bald wieder schneeweiß und deine Dosenöffnerin -lieben Gruß an dieser Stelle- bekommt nichts von deinem neugierigen Missgeschick mit.
P.S.: So schnell verhungert man nicht.

2 Likes

#22 lieber Sir, gerade arbeite ich mich durch die Bücher von Andrea Schacht- besonders gefallen mir Sharkul und sein Teppich…

1 Like

#23

Miau Olli…wir müssen uns beeilen und dir schnell schreiben, bevor unser Strohkopf von Dosenöffnerin hier wieder für Unruhe sorgt. :smirk_cat: So ganz helle in der Birne ist unser Personal hier ooch nich’! Alles muss man zweimal miauen! Die Butterbirne hat doch glatt vergessen unsere Schmeckies zu bestellen! Dat geiht sooooo nich’! :scream_cat::pouting_cat:
…upps…da kommt sie schon wieder…mit dem Staubsauger im Schlepptau! Please send help…oder deine Autogrammkarte! :smile_cat:

Miauuu…fauch…Nala und Molly

7 Likes

Boah, da bin ich wieder. Die Seekuh hat das natürlich doch gemerkt und ich habe nun Computerverbot. Aber ich bin ja nicht blöd, nä? Ich hab sie in die Küche gesperrt und hab meine Hofnärrin (das andere Felldings) angewiesen, auszulöten. Auszuölen. Aus, ach Nummerding halt.

Und das kam raus. Es haben zwei gewonnen. Glöggwunsch.


Ach so, ja, klar. Ich muss ja sagen, wer gewonnen hat.

Das sind die Nr. 2 @Kahina86 (boah, 86 Jahre bist Du schon alt? Krass!) und Nr. 20 @ZetaApodis (cool, das Wollknäuel hinter Deinem Namen…das gefällt mir :smiley: ).

Schickt ihr mir bitte noch eure Adressen per AB? Nee, CD? Ach…ja…PN heißt das.

:smile_cat:

6 Likes

Danke schön! Darauf einen Glögg! :beers:
ZetaApodis freut sich besonders, wenn Samtpfötchen :paw_prints: an Wolle knabbern und sie vollsabbern - das begünstigt die Entschleunigung beim Stricken enorm :smiley_cat:!!! MC kommt…äähm CD…ach was solls ich schick ein Telegramm!

1 Like

Hey, vielen Dank für die tolle Karte :smile_cat: kam am Wochenende schon an, ich komme nur jetzt erst zum melden

1 Like

@Bille oder @Reisegern Ihr dürft hier dicht machen :lock: - Danke :hugs:

1 Like