[LOTTERIE geschlossen] Meine erste Lotterie - Postcrossing-Karten von danacards

Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig mache, aber ich wollte mal versuchen, eine eigene Lotterie zu veranstalten:
Ich habe heute - Freude! - brandneue Karten von danacards mit meinen Motiven bekommen :smiley: und würde gern 5 davon verlosen, falls jemand Interesse hat? Die Farben sind auf den Fotos leider nicht so gut, da ich gerade kein gutes Licht mehr zum Fotografieren habe - aber ihr könnt euch die Originale auch auf www.danacards.de anschauen.


Nummeriert euch mit #1 und eurem Nickname. Bitte schreibt dazu, welche der beiden Karten ihr bekommen möchtet und ob ihr die Karte geschrieben ohne Umschlag oder ungeschrieben mit Umschlag möchtet.
Bestimmt kennen die meisten von euch danacards - aber falls nicht: Das ist ein online-Postkartenshop mit großer Bandbreite an Motiven, der seinen gesamten Erlös spendet.

6 Likes

#1 Bidi
Danke für deine Lotterie!
Im Gewinnfall hätte ich gerne Karte2 unbeschrieben.

Voll nett von dir! Kannte die Seite noch nicht, werde sie mir mal anschauen! Danke :+1:t5::blush:

#2 MissesHaid Karte 1 Bitte :star_struck:

1 Like

#3 @paradonym
die zweite Karte geschrieben ohne Umschlag

danke für die Lotterie, dann weiß ich dass meine Karte bei der ich Pate geworden bin jetzt langsam im Druck ist.
Bei DanaCards muss ich richtig aufpassen dass mein Konto nicht sofort leer ist.

3 Likes

#4 Jarana

Danke für die schöne Lotterie. :slight_smile:
Im Fall der Fälle bitte die zweite Karte beschrieben.

#5 smiling_star

Ich würde mich sehr über die zweite Karte freuen, bitte beschrieben.

Danke für deine Lotterie und die tollen Karten :slight_smile:

1 Like

Oh ja! Das ging mir das letzte Mal auch so… und kürzlich hat es mich schon wieder in den Fingern gejuckt zu bestellen, obwohl ich doch jetzt auch recht viele eigene danacards habe … aber die anderen sind doch auch alle so schön oder noch schöner :-). habe es mir zwar noch verkniffen, aber laeg wird das ebstimmt nicht anhalten. - Ich sage mal stellvertretend für den/ide Motivgeber_in deiner Karte Dankeschön! (Das ist nämlich schade, dass man sich nicht bei den Karten-Paten bedanken kann :disappointed_relieved: )

1 Like

#6 idus

Bitte die erste Karte unbeschrieben im Umschlag. :slightly_smiling_face:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

Wenn die Postcrossing Karten bei Danacards deine eigenen Werke sind (die du vielleicht selbst “verpatet” hast) dann hast du sicherlich auch “Briefmarken 3” kreiert. Das ist die Karte die ich verpatet habe :slight_smile:

Die beiden Postcrossing Motive waren nämlich auch kürzlich noch nicht gedruckt und über die Lotterie erfahre ich jetzt dass sie bestellbar sind. Daraus schließe ich einfach mal dass du der Pate für die bist und pro Motiv gleich 30 Stück jetzt hast.

#7 Nummer 2 unbeschrieben im Umschlag bitte. :kissing_heart:

1 Like

Nein, tatsächlich habe ich die Patenschaften nicht selbst übernommen… und ich habe auch nicht Briefmarken 3 kreiert, da steht als Motivgeberin “Yvonne” - aber man bekommt auch als Motivgeber 30 Stück (und als Motivgeber und Pate gleichzeitig 60 Stück)…

1 Like

#8 AlessiaGordon

Ich mag die Postkarte 2.
Ich bevorzuge es geschrieben, ohne Umschlag.

Fragt sich wie viele Dietmar überhaupt in den Druck gibt, damit wir vielleicht auch mal einen ganzen Druck-Satz abkaufen können.

Das Papier finde ich gut, aber nicht das beste. Es gibt welches auf dem Gelstifte besser trocknen - und chinesische Gelstifte sind die besten :slight_smile:

Ich vermute, es werden schon ein paar hundert sein, denn es gibt ja auch Postkarten, die schon 200-300x verkauft wurden, dazu die 60 die an Motivgeber/Pate verschickt werden… oder meinst du, dass ein Motiv wieder erneut bei “Werde Paten” aufgenommen wird? - Ich finde das Papier bisher gut, aber ich habe auch noch nicht mit Gelstiften geschrieben :slight_smile:

#9 PumuckL

Bitte die erste Karte, gerne geschrieben mit original Unterschrift der Künstlerin :smiley:
Vielen Dank für die tolle Lotterie und Glückwunsch zum Druck :partying_face:

2 Likes

#10 Oh, wie toll, von dir sind die :smiley:
Egal welche, beschrieben ohne Umschlag, schicke auch gerne mein neustes gesponsortes Motiv, welches gestern in der Post war, zurück .
DIe beiden stehen auch schon auf meiner Liste für den nächsten Einkauf bei Dana

2 Likes

Keine Teilnahme, ich wollte nur Danke sagen für die Lotterie! :heart:

1 Like

#11 manuchka

Tolle Lotterie, tolle Karten. Das Projekt kannte ich noch nicht. Falls ich gewinne: bitte Karte 2 unbeschrieben im Umschlag. Dankeschön.

1 Like

#12 Dory1703

danke für die Lotterie! Ich wünsche mir die untere beschrieben ohne Umschlag bitte :slight_smile:

#13 Chrimel

Was für eine tolle Lotterie! Danke dafür! :slight_smile:

Ich wünsche mir die zweite Karte, die ist schön bunt!
Am liebsten beschrieben ohne Umschlag. Vielleicht sogar mit Autogramm der Künstlerin!!

1 Like