[LOTTERIE geschlossen] Meine erste Lotterie - Postcrossing-Karten von danacards

#14 ilovecoffe
Mir gefallen beide Karten. Falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne eine beschrieben und ohne Umschlag.
Vielen Dank für die Lotterie :hugs:

1 Like

Oh, die sind von dir? Toll! :smiley: Ich war auch schon Kartenpate bei danacards.

#15 Cassisia - falls ich gewinne, hätte ich gern die zweite Karte, geschrieben ohne Umschlag. :blush:

Vielen Dank für die Lotterie!

3 Likes

#16 260aaron

Danke für die Lotterie!
Ich wünsche mir die zweite Karte, geschrieben und ohne Umschlag bitte.

#17 RalfH
Die Karten habe ich diesr Tage schon im Shop gesehen und fand sie toll.
Ich hätte gerne Nr.1 beschrieben und ohne Umschlag.

1 Like

#18 KonradKuchen

Ich finde beide Karten super, Hauptsache beschrieben (kein Umschlag). Vielen Dank!

1 Like

#19 SonjasPost

Das kannte ich tatsächlich noch nicht. Wie toll! Und auf der Website werde ich stöbern. :blush:
Im Gewinnfall hätte ich gern Karte 2 beschrieben.

Danke. :blush:

1 Like

#20 Mel_in_Cologne

Vielen Dank für die tolle Lotterie! Ich würde mich über die 2. Karte freuen, gerne beschrieben.

#21 grapenat

Die erste Karte ist toll. Beschrieben ohne Umschlag :slight_smile:

#22 Agameda
Die ist ja toll! Ich finde die erste Karte schön, am Liebsten beschrieben!

#23 Kikidee
Tolle Karten, bin selbst auch Pate meiner eigenen Karte.

Wenn ich gewinne, dann bitte die Karte 1 beschrieben bitte, danke für die Lotterie.

2 Likes

Hab gerade auf FB in der Postcrossing Germany Gruppe gesehen, wer die Patenschaft für Karte Nr. 1 übernommen hat. @Doreen74 müsste es gewesen sein :slight_smile:

1 Like

Hallo Cassiopheia, vielen Dank für’s Rausfinden! (Was auch immer FB ist? - ich merke schon, ich muss mich hier eigentlich noch mehr reinfuchsen :slight_smile: ) - ich werde gleich mal Kontakt aufnehmen :-)!

Facebook :upside_down_face:

Aaaahhh :slight_smile: :slight_smile: , tja, da ich da überhaupt nicht zu Hause bin, habe ich jetzt wohl auch überhaupt nicht geschaltet … ich habe nur in Postcrossing-Kategorien überlegt, was FB wohl ist :slight_smile: Ich vermute, das wird nicht der letzte peinliche Moment bleiben, was mich und digitale Medien angeht …

1 Like

So, nun wird ausgelost:

@postbot roll 7d23

:game_die: 13, 11, 20, 12, 11, 5, 4

@Jarana @Chrimel @manuchka @smiling_star @Dory1703 @MinC, herzlichen Glückwunsch :slight_smile: - ihr bekommt die Karten! (es ist eine mehr, weil ich aus Versehen eine 7 statt einer 5 beim postbot getippt habe - dafür hat der eine Zahl doppelt gewählt …)
Bitte sendet mit per PM eure Adresse!

Kann mir noch jemand erklären, warum mir der postbot andere Namen als Gewinner angezeigt hat, als die die unter den gezogenen Nummern zu finden waren?

5 Likes

Und wer vielleicht Lust hat, bei anderen Karten nochmal sein Glück zu versuchen - ich werde heute noch eine schnelle Sonntagslotterie einstellen… :slight_smile:

Postbot macht einfach nur Vorschläge, dass hat nichts mit den gezogenen Nummern zutun. Wie bei der Autokorrektur, da werden auch meist Wörter vorgeschlagen, die oft benutzt. Hier ist es wahrscheinlich, wer oft im Topic gepostet hat wird zuerst vorgeschlagen.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :partying_face:

1 Like

Wow ich habe noch nie in einer Lotterie gewonnen!

Herzlichen Dank an reiselustig, ich freue mich schon sehr auf die Karte!

Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

1 Like