[LOTTERIE geschlossen] Mein Urlaub in Niedersachsen

Hallo ihr Lieben,

Bald geht es los, unser Urlaub in Niedersachsen steht an. Nur noch ein paar Tage. Da darf eine Lotterie natürlich nicht fehlen. Zu gewinnen gibt es eine typische Touristenkarte von einem unserer Tagesausflüge.

Was müsst ihr tun?

  • Es dürfen nur aktive Mitglieder des deutschen Forums mitmachen, die nicht nur an Lotterien teilnehmen.
  • Ich verschicke auch ins Ausland.
  • Unsere Unterkunft befindet sich in einer Gemeinde in Niedersachsen. Nun sollt ihr raten, wie diese Gemeinde heißt.
  • Ihr braucht nicht nummerieren.
  • Ihr dürft gerne mehrmals raten, aber bitte lasst immer 2 Andere dazwischen.

Die Lotterie wird geschlossen, sobald das Reiseziel erraten wurde. Sollte dies bis Freitag nicht der Fall sein, werde ich aus allen Teilnehmern einen Gewinner auslosen.

Und nun viel Spaß.

2 Likes

Dann fang ich mal an
Cuxhaven

Danke für die Lotterie.
Habt einen schönen Urlaub!
Ich tippe auf die Gemeinde Esens.

Ich tippe auf Jemgum.

Schönen Urlaub und danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:!

Danke für die Lotterie.

Ich tippe auf Norden.

Danke für die Lotterie! :slight_smile:

Ich sag ml Sulingen, weil ihr euren Urlaub doch bestimmt mit einem Festival-Besuch krönen wollt! :metal: :sweat_smile:

:green_heart: :fox_face:

Ich werfe mal Braunlage in den Lotterietopf :slight_smile:

Nienburg

Dann ändere ich meine Vermutung auf die Gemeinde Cloppenburg.

[Ich rate mal Jever.]

Schönen Urlaub :beach_umbrella:

Ich tippe auf Emden

Vielen Dank fuer die Lotterie und viel Spaß im hohen Norden

Juist ist mein Tipp.

Walsrode

Norderney
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:
Und einen wunderbaren Urlaub wünsche ich euch!!!

Bispingen

Butjadingen

Vielleicht verbringst Du einen strahlend schönen Urlaub in Gorleben.

1 Like

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! In Niedersachsen gibt es ja viel zu sehen! Ich tippe mal auf Lüneburg

Kleiner Hinweis, weil hier reihenweise Städte geraten werden.

Ich suche eine Gemeinde.

Ganderkesee vielleicht?

Vielen lieben Dank für deine spannende Lotterie und einen schönen Urlaub!

:bus:

Vechelde