[LOTTERIE geschlossen] Mega-Adventskalender ** GESCHLOSSEN **

Heute durfte ich mich über den 22. Umschlag in diesem Adventskalender freuen. Sehr viele abwechslungsreiche Postkarten aller Art sind enthalten.
Wahnsinn :star_struck:, ich freue mich sehr und sage vielmals danke an @Cardbox
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben🤶

1 Like

Heute durfte ich den Umschlag endlich öffnen. Vielen Dank für eine wundervolle Vielfalt an Karten! Da ist ja von allem was dabei. Frohe Weihnachten! :christmas_tree:

Ich trudel ein wenig hinterher, was daran liegt, dass mich meine erwachsene Tochter diesmal ziemlich mit Beschlag belegt (inkl. Wohnung auf Zeit räumen und Kisten durch Deutschland fahren…).
Das bedeutet aber nicht, dass ich mich über den Überraschungsumschlag für den 18.12. nicht gefreut hätte :wink:
Es ging mir so wie einigen hier, ich hatte im Trubel mein Teilnahme an dieser wundervollen Lotterie schon ganz vergessen und habe mich umso mehr über die tolle Auswahl an Postkarten gefreut :heart_eyes:.

Viiiiieeeeeelen Dank für diese großzügige (vor)weihnachtliche Lotterie :smiley:

Schön, dass diese Aktion so gut angekommen ist. Das machen wir dann 2023 noch einmal. :slight_smile:

Mir hat es Spaß gemacht, die Karten für euch auszusuchen und noch eine extra Karte zu finden, die ich dann beschrieben habe. Da der Adventskalender ja keine AD-Karten enthalten hat, haben viele von euch eine beschriebene free card erhalten.

Ich hoffe, dass die Empfänger der Karten, die ihr gewonnen habt, sich ebenso darüber freuen wie ihr.

4 Likes

Hoffe ich auch - ich habe beide Karten vom 2. gerade verschickt nach DE und FR. :grin:

Danke noch einmal für die tolle Idee!

geschlossen wegen Inaktivität
Bitte demnächst Bescheid geben, dass geschlossen werden kann.