[LOTTERIE geschlossen] Mega-Adventskalender 2023

Moin!

Da es im letzten Jahr so gut geklappt hat, machen wir das in diesem Jahr wieder.

Ich verlose vom ersten bis zum 24. Dezember insgesamt 300 Karten im Rahmen eines Adventskalenders. Das erste Türchen enthält eine Karte, das fünfte Türchen fünf Karten, das zwölfte Türchen zwölf Karten etc.
Wenn ihr dabei sein möchtet, dann könnt ihr euch ab jetzt anmelden. Durchnummerieren ist nicht nötig.

Der Clou an der ganzen Aktion ist folgender: ihr wisst im Vorfeld nicht, wieviele Karten ihr bekommt - denn das werde ich von euch unbemerkt im Losverfahren ermitteln.

Bei den Karten kann alles dabei sein: ad-Karten, Tiere, Landschaften, Cartoons, Tausendschön … es gibt eine bunte Mischung. Zusätzlich zu den gewonnenen Karten bekommt jeder der 24 Gewinner noch eine zusätzliche von mir beschriebene Karte.

Nun denn - der Mega-Adventskalender ist eröffnet.


Teilnehmer:

Toggi
Kikidee
Knirin
An_ja
Sanni87
Pappipapa743
Katerfarim
wurzelsofie
WritingACard
weltreisesarah02

peacelike
ChocCrossie
Bibiqueen
Tetsuko
Bille
idus
GrauBunt
Juraesel
Cassiopheia
Lupien

Barbie
Maloschi
Maggie42
heureka

9 Likes

Wie schön, dass du das wieder machst :smiley:
Vielen Dank und ich damit steigt die Freude auf den Dezember noch mehr!

Hiermit melde ich mich für den Mega-Adventskalender an

Das ist wieder eine tolle Aktion von dir, lieber @Cardbox .

Sehr gerne melde ich mich für den Adventskalender an, vielen lieben Dank.

Wuhuu, da versuche ich gerne wieder mein Glück. :slight_smile: Danke für den tollen Adventskalender!

Vielen Dank für das tolle Angebot.
Ich möchte am Mega-Adventskalender teilnehmen.

Ich bin gerne wieder dabei. Vielen Dank für die tolle Lotte!

Da mache ich gerne mit.
Vielen Dank. :christmas_tree::santa:t3:

Eine tolle Idee. Ich würde gerne teilnehmen. :evergreen_tree:

Da bin ich auch wieder dabei - vielen Dank für die tolle Lotterie! :blush:

:green_heart: :fox_face:

Oh, dass ist ja ein sehr schöne Überraschung, dass Du die Lotterie wieder startest. Deine Karten waren im letzten Jahr eine wunderbare Freude in der Adventszeit. Da würde ich mich heuer auch wieder freuen! Vielen, vielen Dank Dir dafür!!! Thumbs up!

Danke schön, das ist wirklich super nett von dir :smiley:!

Ich möchte sehr gerne teilnehmen.
Hast Du das letztes Jahr auch gemacht? wenn ja: sollte ich teilgenommen haben und mich nicht bedankt haben: Ich habe Karten bekommen, auch aus einer vergleichbaren Aktion, aber den Thread nicht mehr gefunden und insofern mit schlechtem Gewissen meine Freude nicht teilen können.

Ist ja ne coole Aktion!
Da würde ich mich freuen, im Lostopf zu landen. :smiley:
Danke!

Dankeschön für die großzügige Lotterie. Ich bin gerne mit im Lostopf :grin:

Bin gespannt, danke für die tolle lotterie bin dabei

@peacelike Ja, diese Aktion gab es im letzten Jahr auch schon. Und du warst eine der Teilnehmerinnen.
Ich habe gerade eben mal geguckt, weil ich neugierig war, wieviele Karten die Leute im letzten Jahr bekommen haben und wer in diesem Jahr neu dabei ist. Und es stimmt, du hast dich gar nicht für die Karten bedankt. Aber das ist nicht schlimm, ich weiß ja, dass du dich darüber gefreut hast und mit glitzernden Augen deine Karten durchgeguckt hast, um zu sehen, was dich erwartet.

1 Like

Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
Danke schön.

Tolle Aktion wieder. :slightly_smiling_face::christmas_tree::+1:
Da bin ich sehr gerne dabei. :smiley:
Lieben Dank :star2:

Da mache ich gerne mit. :christmas_tree: Herzlichen Dank.

ich sage nachträglich jetzt DANKE. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, dass ich das letztes Jahr nicht losgeworden bin…
Hatte mich tatsächlich sehr gefreut!
:evergreen_tree: :christmas_tree: