[LOTTERIE geschlossen] Mega-Adventskalender 2023

Oh wie toll! Da möchte ich auch gerne dabei sein!

Da wäre ich auch sehr gerne wieder dabei. Danke für eine weitere Runde!

Hallo miteinander,
ich würde auch gern mitmachen und freu mich riesig :grin:

Das ist ja eine schöne Adventsaktion von Dir :gift_heart:

Da wäre ich auch gerne mit dabei :christmas_tree:

Vielen lieben Dank :smiling_face:

Vielen Dank für diese tolle Idee. Da bin ic. Doch gerne dabei.

Toll, da möchte ich gern mitmachen :slight_smile:

Tolle Aktion, da wäre ich auch gerne dabei!

Und damit haben wir unsere 24 Teilnehmer. Cool, dass ihr dabei seid. Jetzt müsst ihr euch noch minimal einen Monat gedulden.
Die Zuordnung Tag-Teilnehmer werde ich dann im November vornehmen - allerdings werde ich sie euch natürlich nicht verraten. Sonst wäre ja die ganze Überraschung dahin.

Ab hier ist jetzt Anmeldeschluß! Der Adventskalender ist voll!

16 Likes

Es ist vollbracht!
Ich habe jetzt für jeden Teilnehmer ermittelt, wieviele Karten ins Haus flattern.

Im letzten Jahr habe ich die Karten zwei Tage vorher losgeschickt. Da die Post in punkto Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit noch einmal eine “Och nööö”-Skala draufgelegt hat, werde ich eure Karten in diesem Jahr drei Tage vorher losschicken. Auf den Umschlägen steht auch immer, wann ihr sie öffnen dürft.

14 Likes

Ihr dürft hier übrigens gerne Bilder von euren Karten präsentieren.

7 Likes

Bei mir ist übrigens ein Umschlag mit der Nummer 3 angekommen. Ich freue mich schon aufs Öffnen morgen! :star_struck:

1 Like

Vielen lieben Dank, lieber @Cardbox, für den tollen Umschlag! Ach, nur noch bis 2044 auf den Umschlag mit der 24 warten? Ja klar, ich bin dabei! :rofl::rofl:

Spoiler

Danke auf alle Fälle für die drei tollen unbeschriebenen Karten dieses Jahr! :star_struck:
Über die beschriebene HotSpot von Bremen freue ich mich auch sehr - zum einen ist die Karte toll, zum anderen steht Bremen schon lange auf meiner Wunschliste… :slightly_smiling_face:

2 Likes

Bei mir ist eben ein Umschlag angekommen, den ich aber erst am Nikolaustag öffnen darf.
Also werde ich mich übermorgen hier wieder melden.

Danke schonmal, @Cardbox :smile:

Bei mir ist ein Umschlag angekommen, den ich morgen öffnen darf!
Leider bin ich ab morgen den Rest der Woche auf Dienstreise, aber ich sage schon einmal herzlichen Dank und bin total gespannt!!!

so, Planänderung, doch eine kurze Nacht daheim, also durfte ich den Umschlag öffnen, mich sehr freuen und hier DANKE sagen! Ganz tolle Mischung, gefällt mir richtig gut!

4 Likes

auch ein großes Dankeschön von mir an den lieben @Cardbox für die schönen 2 Karten vom 2. Türchen + 1 beschriebene Karte für mich :heart:

Auch von mir ein dickes Danke schön
für die tolle beschriebene Lurchi-Karte und auch für die 6 unbeschriebenen, für die ich bestimmt irgendwann die passenden Empfänger finde (naja, vielleicht nicht für die Fischgräten :wink:)

1 Like

Lieber @Cardbox, ich bedanke mich ganz herzlich für die 7 :star_struck:
Von 21 auf 7 ist für mich überhaupt kein Absturz, ich freue mich einfach sehr, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein kann! Und auch ein herzliches Dankeschön für die tolle und vor allem individuell beschriebene Karte, eine große Freude!!

1 Like

Sag das nicht! Mir fiel gerade ein Profil ein, das ich vor einiger Zeit mal gezogen hatte. Diese Karte hätte gut zu der Wunschliste gepasst :woman_shrugging:

Pikachu & Co haben meinen Briefkasten erobert - und lassen mich nicht an den Inhalt ran! Sie behaupten, es sei noch laaaange nicht Zeit, dass ich den Inhalt beäuge und ich solle erstmal meine Fähigkeit zur Geduld entwickeln … allerdings haben sie mir frecherweise nicht verraten, wann meine Geduld genug erprobt ist. In 12.2023, soviel ist klar. Aber der Tag? 12? 13? Haben sie verwischt. Verrätst du das vielleicht @Cardbox ? Und ganz vielen Dank schon mal. :smiley: :snowman_with_snow: :christmas_tree:

Edit: Oder 7? Dann dürfte ich ja schon. Ich glaube, es soll eine 7 sein … :innocent:

2 Likes