[LOTTERIE geschlossen] Lotterie Lotterie Lotterie - zu iss!

Dankeschön. :grinning: Da bin ich ja mal gespannt, was du aus deinem Fundus so ausgräbst…

:green_heart: :fox_face:

Neeeeeiiiiiiinnn :scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Da habe ich wohl den Mund zu weit aufgemacht :rofl:.

Ich freue mich aber trotzdem immer sehr über Post von Dir und hoffe, dass Du nicht mehr allzu viele von diesen CD Rohlingen hast :rofl::rofl:

Vielen Dank für die lustige Lotterie, ich freue mich schon auf die ganzen Berichte über die angekommenen Gewinne

1 Like

:hugs:

Juchhu! Falls du sie nicht wiederfindest, kann ich dir auch eine neue schicken :wink:

Soll das eine Drohung sein?
:astonished:

(Ich weiß noch, dass es ein brauner Umschlag ist, und es gibt hier nur drei Haufen, wo er drin sein könnte…)

1 Like

Da weißt du.mehr als ich…

Es dauert noch ein paar Tage, aber immerhin hab ich jetzt schon angefangen, die Preise zu sammeln…

2 Likes

So, die Preise an

@Amalaswintha :slight_smile:
@reisegern :slight_smile:
@reiselustig :slight_smile:
@Bayrisches-Madl :slight_smile:
und
@wurzelsofie :slight_smile:

sind im gelben Kasten, der Schrott für die liebe Toggi dauert noch ein paar Tage… :slight_smile:

Bitte meldet hier im thread, wenn euer Preis angekommen ist.

6 Likes

es ist ein brauner Umschlach! Angekommen am 3.11.2020 !
:blush:

1 Like

Hoffentlich nicht an die Postfachadresse - das Fach wird von meinem Mann geleert. Die Gefahr, dass er tolle Post einkassiert, ist stets groß :wink:

Vielen Dank … oder sollte ich noch schnell unbekannt verziehen :luggage:? Nein, ich bin mutig und freue mich sogar schon aufs Auspacken.

Und ich sehe gerade einen Kuchen hinter Deinem Namen:
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber @Nordbaer

1 Like

Mein Gewinn ist angekommen, vielen herzlichen Dank! :hugs:

Da bin jetzt tatsächlich bis auf weiteres versorgt… :smile: Der Deckel meiner Ad-Karten-Kiste geht gerade noch so zu… :sweat_smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

keine Sorge…

@Toggi , Dein Schrott ist fertig und kommt morgen in die Presse, äh, in die DHL-Station…

1 Like

Juhu :smiley: Das Wochenende ist gerettet!! Oder auch nicht?!?

1 Like

Brief ist angekommen, öffnen frühestens Freitag möglich.

1 Like

Vielen Dank für zwei Blöckchen gelbe Klebezettel. Damit kann ich mir nun was hinter die Ohren schreiben.:+1::grin:

1 Like

@Toggi ?

Gehen Pakete bei Dir immer an eine Filiale?

Wenn du sie an meine normal Adresse schickst und ich nicht zu Hause bin, ja :blush:

weil…
ich habe in der Sendungsverfolgung diese Nachrcht gefunden:

“Für diese Sendung wurde eine Paketumleitung an eine Filiale als Empfangsoption vorgemerkt.”

Auf jeden Fall - aktueller Status:

Do, 15.02.2024, 12:08
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

1 Like

Ja, das passt :slight_smile: Ist ne automatische Umleitung, da ich sonst immer hier durchs ganze Haus rennen muss und bei allen klingeln…