[LOTTERIE geschlossen] Lotterie Lotterie Lotterie - zu iss!

Mein erster Gedanke war “Katzenhaare!”… :face_with_peeking_eye:
Vielleicht aber auch die Krawatte und die Socken, die dir irgendein wohlmeinender Mensch zu Weihnachten geschenkt hat? :crazy_face:

Schrott war sein Lieblingswort…
Karten für den Fehlkauf-RR

Danke für die lustige Lotterie! :laughing: :kiss:

Also, ich glaube, dass du von einem wohlmeinenden :wink: Mitmenschen einen dieser unsäglichen Aldi-Postkartenkalender geschenkt bekommen hast. Den aufzubrauchen gelingt einem auch mit diversen Fehlkauf-RRs kaum. ich weiß, wovon ich spreche.
Aber jetzt frage ich mich ernsthaft, warum ich hier eigentlich mitmache??? Will ich einen solchen Kalender, oder auch nur Teile davon, wirklich gewinnen? Ja, ich bin so verrückt. :crazy_face:

Ich tippe mal auf Postkarten mit Eulen, die auf gem Tisch stören.
Danke für das Rate-Spiellotterie! :heart:

Huch? Sollte ich den übersehen haben? Gibt es die noch?

3 Likes

Ja, lieber @Nordbaer, die schnarchigen Aldi Kalender gab es zumindest bei uns irgendwann im November, wenn ich mich recht erinnere. Aber verpasst hast du da wirklich nichts.
Hatte ich dir nicht sogar in der letzten Fehlkaufrunde eine dieser scheußlichen Katzenkarten, lappig und mit dämlichem Spruch geschickt? Könnte sein. Falls du welche davon abhaben möchtest, schicke ich sie dir sehr gerne. Du musst nur “HIER” schreien! :wink:

hier NICHT!!!

(wahrscheinlich gab es die hier gar nicht, wir sind ja Aldi-Süd…)

1 Like

Lieber Nordbaer, ich bin mir sicher, Du hast noch ein paar von diesen ollen CD Rohlingen bei Dir zu Hause rumfliegen, die Du unbedingt verlosen wolltest.

wassen hier los?
will keiner mehr?
:open_mouth:

Naja, es steht nirgends, dass man mehrmals darf…

nee, einmal reicht…

1 Like

Die Lotterie läuft noch bis Samstag

nur noch ein Tag…

Mein Tipp: Du möchtest Deine Restbestände an magnetischen Flaschenöffnern unters Volk bringen. :beer: :wink:

Danke für die tolle Lotterie.

Nu iss aber Schluss!

2 Likes

Ich muss mal hier durchgucken tun, ob und wer was gewonnen hat…
bis gleich…

2 Likes

So, und die mehr oder weniger glücklichen Gewinnerinnen sind:

@amalaswintha hat eine brauchbare Idee gehabt und bekommt einen Block gelber Zettel

@toggi reißt sich um ein Schrottpaket - ok, sollst Du haben… aber nicht nachher wieder jammern!

@reisegern kann ich nun gar nicht verstehen - Deine ISDI-Karten liegen doch erst drei oder vier Jahre hier rum… na ja gut, ich werde mich bemühen…

@reiselustig hat ganz recht, ich könnte mal wieder einen Magneten loswerden…

@Wurzelsofie schreit nach ad-cards… sollst Du haben!

@Bayrisches-Madl weiß zuviel - nämlich dass ich immer noch viel zu viel von diesen Dingern habe… kriegt sie…

###########################################################

Bitte lasst mir ca. zwei Wochen Zeit, um die Preise zu verschicken, und meldet bitte hier, wenn ihr was bekommen habt.
:slight_smile:

Tja, jetzt weiß ich immer noch nicht, was ich verlosen sollte, aber es wird mir garantiert nächste Woche wieder einfallen…
bis dahin…
nächste Vorstellung demnächst in diesem Theater…
:wink:

8 Likes

Jammern? Ich? Niemals! :smiley: Klappern gehört zum Handwerk würde ich da eher sagen! :smiley:

Aber was auch immer drin sein wird im schrottigen Paket, ich freu mich und sage DANKE! :kissing_heart:

3 Likes

Super! Vielen Dank :grinning:

Dankeschön. :slight_smile: Das kann man immer brauchen, irgendwann (in ferner Zukunft) werden schließlich auch die Wochenabschnitte der Postkartenkalender als Schmierzettel aufgebraucht sein, und wohin schreibt man dann die absurden Ideen der Kollegen?

1 Like