[LOTTERIE geschlossen] Lotterie Lotterie Lotterie - zu iss!

Do, 15.02.2024, 15:02
Die Sendung wurde abgeholt.

Do, 15.02.2024, 20:00, Hagen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Voraussichtliche Zustellung
Fr, 16.02.2024

Ich bedanke mich für ein Düsseldorf Magnet, das heute in meinem Briefkasten lag :slight_smile: gemeinsam mit einem Kärtchen, das der gute @Nordbaer beim Schrottwichteln bekommen haben muss, das aber dem Schicksal des Pakets an @Toggi offensichtlich entgehen und lieber beschrieben werden wollte! :wink:
Vielen Dank für die schöne Überraschung (und die tolle Pinocchio- Briefmarke!)

Fr, 16.02.2024, 05:33, Saulheim
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

tja - war ja wohl nix mit Zustellung heute… :frowning:

Nöö, das heisst ich werde es frühestens Montag bekommen, denn auch wenn es morgen dort zugestellt wird, werd ich es nicht holen können…
Aber ich überlebe das auch bis Montag :smiley:

Nur lustig, dass bei mir in der App immer noch steht, dass es Freitag, 16.02.2024 zugestellt wird.

Du vielleicht, aber wir nicht!
:open_mouth:

2 Likes

13

2 Likes

Sa, 17.02.2024, 07:32
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Sa, 17.02.2024, 08:34
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

Sa, 17.02.2024, 08:47
Die Sendung befindet sich wie gewünscht auf dem Weg zur Filiale. Sie werden informiert, sobald die Sendung in der Filiale eingetroffen ist.

Meine Nerven!!!

1 Like

Das Paket liegt in der Filiale und ich werde es am Montagnachmittag abholen :smiley:

1 Like

Der Adler ist gelandet!

Weitere Bilder folgen demnächst…

4 Likes

Juhuu!!!
:slight_smile:
Oh, Du hast ja Stempel und viele kleine Stempelkissen!
:slight_smile:

Jetzt muss nur noch Frau @Reisegern ihren Umschlag öffnen.

Das ist nur ein kleiner Teil davon, die welche ich oft nutze :smiley:

So, nun aber noch paar Bilder vom Inhalt des Adlers:


Waah, flauschiges Zeugs!


Braucht noch wer Rewe-Disney Aufkleber? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Räucherzeug bekommt meine besser Hälfte, der mag sowas und bei den Kuschelsocken muss ich mal schauen ob ich meine Quadratlatschen da rein bekomme…


Katzenzeitschriften, die leg ich aufs Klo (zum lesen!!) und die AD Karten sind immer gut :slight_smile:


DVD Rohlinge brauch ich eigentlich keine :wink: Aber der Kalender ist gut!


Ein kompletter Rucksack!?! WOW! Du bist ja ein verrückter Bär! :kissing_heart:


Ein tolles Ringbuch und ein Allzwecktuch!


Mein persönliches Highlight! So ein cooler Fisch :smiley:
Der wackelt sogar wenn man ihn anschaltet :laughing:

Vielen lieben Dank bester aller Bären!! :heart_eyes_cat:

6 Likes

Mein Umschlag ist noch auf Weltreise irgendwo, ich melde mich aber, wenn er angekommen ist!

huch - ich dachte, der wäre schon da???

wenn er nicht ankommt - ich habe genügend Nachschub…

1 Like

Da bin ich extra umgezogen, aber der liebe @Nordbaer hat mich trotzdem gefunden (:face_with_peeking_eye:sorry nochmal!).Gestern Abend durfte ich die CDs aus dem Postkasten fischen. Vielen Dank, die Rache kommt :wink:

Ich bin ganz verliebt in Deinen tollen Bear Mail Stempel :heart_eyes:

1 Like

Prima, dass es angekommen ist!
:slight_smile:

Jetzt fehlt nur noch Frau @Reisegern mit ihrer Rückmeldung.

Tut mir leid, hier lief die Woche über so gar nichts.

Last but not least:

Ich habe eine wunderbare ISDI-Karte zurück bekommen. Coole Idee, die du zu dem langweiligen Stempel hattest. Ganz vielen herzlichen Dank dafür :heart:

Und besonders vorfreue ich mich auf die Post in 3 und 6 Jahren, die du angekündigt hast :slight_smile:

1 Like