[LOTTERIE geschlossen] Katze im Baum

Unser Baum ist im Haus, frisch vorm Haus gefällt. Die kleine Katze findet das entsprechend spannend:

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis das Kätzchen im Baum hängt. Aber wann?
Durchnummerieren zwecklos, ratet einfach eine Uhrzeit, gerne auch mehrfach, aber immer zwei dazwischen lassen.

Zu gewinnen gibt es eine Weihnachtskarte (wahlweise lustig, nichtlustig oder nicht lustig) oder eine Karte nach besten Wissen und Gewissen nach Profil (wahlweise (für Mutige) auch handmade).
Zusatzchance: Ratet, wie viele Teile Christbaumschmuck sie bis heute abend, wenn wir von der SchwieMu kommen, abgeräumt hat.
Sollte die Katze wider Erwarten weder das eine noch das andere tun, lose ich aus.

9 Likes

Oh, was für ein süßes Kätzchen. :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Weihnachts-Schneekugel sagt:
12:12 Uhr :crystal_ball:

Ball spielt sie mit 3 Kugeln

Danke für die tolle Lotterie. :+1:

1 Like

:rofl:

Welch eine wunderbare Lotte :smiley:

Uhrzeit? Hm, nach dem Mittagsschlaf um 14:58 Uhr

Und sie wird (nachdem sie daran gefallen gefunden hat) 8 Kugeln abräumen!

1 Like

So eine großartige Lotterie-Idee und so ein putziges Katzenkind! Der Blick sagt jetzt schon alles. :slight_smile:
Ich denke, es wird bis 11:33 Uhr dauern, ehe sie im Baum Abenteuer erlebt. Und da sie ja noch klein ist, wird sie “nur” zwei Dekoartikeln den Garaus machen.

Vielen lieben Dank und für euch alle (inklusive Mieze) frohe Weihnachten!

1 Like

Ich tippe mal auf 14:28 Uhr und sage, sie räumt 4 Teile ab, von denen eins kaputt gehen wird.

Und im Gewinnfall hätte ich natürlich gerne eine handmade. :wink:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich glaube, sie ist schnell mutig und hängt um 10.55 im Baum. Und sie spielt mit 7 Kugeln.
Tolle Lotterie! :grinning::four_leaf_clover::+1:
Edith: ich nehme im Gewinnfall gerne eine Handmade

1 Like

Was für eine süße Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:
Dankeschön dafür!

Ich glaube, das Kätzchen war schon sofort im Baum und hat euch durch die dichten Zweige angeschaut…
Und zwar um 10:30h !

Eure Abwesenheit wird das Kätzchen nutzen, um zwei Deko Artikel aus dem Geäst zu fischen…
Viel Spass und frohe Weihnachten euch allen :evergreen_tree:

1 Like

MIezie wird erst am Abend gegen 18:00 Uhr in den Baum reinhüpfen :christmas_tree:

Da wird sie ausgeschlafen haben, alleine sein (ihr besucht ja SchwieMu) und die Gunst der Stunde ausnutzen, dass sie sich austoben kann :smiling_imp:

6 Teile von Euerm Christbaumschmuck wird sie abräumen und eine große Freude daran haben, damit rumzuspielen :heart_eyes_cat:

Danke für die tolle Lotte und allen ein schönes Weihnachtsfest :four_leaf_clover:

1 Like

Wie? Ihr lasst das Kätzchen mit dem Baum alleine, während ihr unterwegs seid?

Dann räumt sie 12 Teile Christbaumschmuck ab.

Das erste mal im Baum hängt sie um 12:00 Uhr.

Eine coole Lotterie, ich bin gespannt auf eine visuelle Berichterstattung.

Ich gehöre zu den “Mutigen” und würde mich über eine handmade Karte freuen, falls dich der Mut verlassen sollte, wäre mir auch nichtlustig sehr recht.

1 Like

Um 16.52 hängt das Kätzchen im Baum.
Sie holt 3 Schmuckteile vom Baum.
Danke für die Lotterie und frohe Weihnachten.

1 Like

Ich denk probiert hat sie es schon kurz nach dem foto. Abräumen wird sie mehr als 12 teile. Ich sag jetzt mal dreizehn. Kaputt gehen davn drei und Lichterkette wird hinterher auf halbmast hängen, sofern du eine hast.edit: ach ja lustige weihnachtskarte bitte

2 Likes

Oh wie süß sie ist. Eine kleine getigerte Katze. Mein Kater ist auch getigert. Ich liebe Katzen.
Ich schätze sie sitzt um 18.05 Uhr im Baum und es fallen ihr 2 Kugeln zum Opfer.

1 Like

Ich tippe auf 15.03 Uhr und drei Teile. Und sie ist supersüß.

1 Like

Ich tippe auf 14:34 und sie räumt 7 Teile ab.

Vielen Dank für die Lotterie, ich bin auch eine Mutige, die sich über Handmade freut :slight_smile:

1 Like

Danke für euer mitraten!
Aber - Tja. Da wartet man einmal drauf, dass die Katze was anstellt und was tut die? Nichts! Mal die Pfote ausgestreckt, dann gelangweilt zurückgezogen. Nicht geklettert, nichts abgeräumt! Katze kaputt?
Also habe ich ausgelost und gewonnen haben @Keppi und @Kayla1973 !
@Keppi auch wenn ich meinte, deine Adresse zu haben - nö, ich find sie nicht (die Katze weiß auch von nichts). Kannst du mir die bitte noch geben und einen Gewinn wählen?
Danke :slight_smile:

Sollte die Katze doch noch zu sich kommen und den Baum attackieren, lose ich nochmal aus.

8 Likes

Dankeschön. Ich freue mich total!
Die Katze hat bestimmt einen Plan. Da kommt noch was, würde ich vermuten. :grin::black_cat:
Aber knuffig ist sie wirklich
Schönen Abend noch!

Ich lose dann morgen nochmal aus, wenn ich dem Tierchen ihre Beute abgeluchst habe :wink:

13 Likes

:rofl:

:rofl:
Jetzt seh ich erst, dass sie garnicht getigert ist.
Goldige Katze

Ergooglet hab ich, dass das wohl “gestromt” ist. Aber für uns ist sie eine Tigerin.
Ich habe eigentlich eine Schwäche für schwarze Kater, aber wir hatten weder Kater noch schwarz zur Auswahl, also haben wir das hübscheste und gleichzeitig dunkelste Mädchen genommen. :slight_smile:

So, jetzt hab ich auch nochmal ausgelost, denn die Katze hat sich ja schließlich, wenn auch mit Verzögerung, doch noch wir erwartet verhalten. @wurzelsofie hat es dabei erwischt. :slight_smile:
Die Handmade-Karten für dich und @Kayla1973 warten grade noch auf die Idee :slight_smile:

Währenddessen spielt Katzi mit ihrem Weihnachtsgeschenk, einer knallepinken Plüschmaus.

5 Likes