[LOTTERIE geschlossen] Katze im Baum

Oh, da freu ich mich sehr - ich hab ja bei solchen Rate-Lotterien eher selten mal Glück. Bestimmt waren da telepathische Kräfte von Cleo zu Cleo am Werk! :smile_cat: :smile_cat:

Lass dir Zeit mit Basteln, ich freu mich immer über Post von dir! :blush:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Ja, das gilt auch für mich, lass dir ruhig Zeit beim basteln :gift_heart:
War ja klar, dass Cleo noch mal zuschlagen würde … Welche Katze kann da schon widerstehen? :black_cat::kissing_heart:

1 Like

Ich mag auch sehr gerne schwarze und halt getigerte Katzen. Aber irgendwie sind alle schön. Ich mag auch Hunde sehr gerne. Aber Katzen mag ich noch mehr.
Sie ist super süß. Wie heißt sie?

1 Like

Cleopatra, aber meist nur Cleo genannt. Oder Katziputzi :see_no_evil: oder Kleopatra, so schreibt sie der Tierarzt, aber für einen Namen, der fast nur gesagt wird - egal.
Die andere heißt Boudicca, oft Boudi oder Katzi genannt. Die ist aber mittlerweile schon zu cool, um sich für profane Dinge wie Weihnachtsbäume zu interessieren.

(Da hat sich Cleo unbemerkt ins Puppenbettchen zur Großen gelegt, das duldet Boudicca nur selten. Das kleine Tier nervt)

7 Likes

So süß.:heart_eyes_cat:

@Kayla1973 und @wurzelsofie eure Karten sind fast fertig, jetzt muss ich sie nur noch wieder halbwegs glatt kriegen und beschriften :slight_smile:

2 Likes

Alles erledigt hier.
@Reisegern oder @Bille , macht ihr bitte hier zu? Vielen Dank!

1 Like