[LOTTERIE geschlossen] Karten mit Makeln

Seit gefühlten Ewigkeiten liegt ein Stapel Karten auf meinem Schreibtisch, die alle einen Makel haben… fürs Offizielle Postcrossing mag ich sie nicht verwenden, aber für den Papierkorb sind sie auch zu schade! Vielleicht mag ja hier jemand einer Karte davon ein neues Zuhause geben?

Die Makel sind ganz unterschiedlich… Dellen, Kratzer, blöd positioniertes Preisschild, fehlerhafte Beschichtung, ehemals eingeklebte Karte oder eine verfärbte Rückseite.

Folgende Karten sind erhältlich:

Was müsst ihr jetzt also tun um eine der Karten zu bekommen? Einfach als erste Person Interesse an einer Karte anmelden! Nummerierung also nicht notwendig :slight_smile: Die Lotterie ist nur für Mitglieder des deutschsprachigen Unterforums.

7 Likes

#1 vielen Dank für diese Idee.

Würde mich sehr über die Strandkarte freuen.

1 Like

Oh, die Gnomkarte sieht toll aus :slight_smile:

1 Like

#2 @aneurian der keep calm Karte würde ich gerne ein zu Hause geben

Leider zu langsam :slight_smile:

1 Like

Ich würde mich über den Eisbären freuen. :heart_eyes:
Danke dir. :heart_eyes:

1 Like

Oh, was für eine liebe Idee! Danke :pray:

Ich würde gerne die Schnecke nehmen :heart_eyes:

1 Like

Guten Morgen, ich würde mich über den Hafen im Abendlicht freuen :slightly_smiling_face:
Vielen lieben Dank für die Lotterie :star_struck:

1 Like

Ich würde mich über die Polarlichter freuen :two_hearts:

Herzlichen Dank.

1 Like

Für mich bitte den Mond.

Danke schön.

1 Like

Ich finde die Karte von Nimes wirklich toll :slight_smile:
Das ist echt lieb von dir! Vielen Dank!

1 Like

Ich würde gern den Mann nehmen !! Schaut doch irgendwie interessant aus…
Danke schön !!

1 Like

Die ersten 4 Karten machen sich morgen auf den Weg, die anderen müssen die Tage noch geschrieben werden :wink:

3 Likes

Heute habe ich leider nur eine weitere geschafft zu schreiben, ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden! Eine Karte ist auch noch zu vergeben.

1 Like

Vielen lieben dank für die tolle gnomische Keep Calm Karte die heute bereits bei mir angekommen ist :+1:t2: Allerdings konnte ich keinen wirklichen Makel sehen :thinking: Umso schöner!

1 Like

Sie hat einen Kratzer bzw eine Delle auf der Vorderseite :blush:

das nennst du Makel? Ich dachte das wäre durch den Versand…wäre mir nicht aufgefallen :smiley:

Ich habe heute auch schon meine gewünschte Karte bekommen. Und der Makel ist wirklich minimal.
Ich habe mich sehr gefreut liebe @Cassiopheia. Ganz herzlichen Dank.

1 Like

Ich habe den Eisbären heute auch schon bekommen, vielen lieben Dank @Cassiopheia :heart_eyes:
Ich habe mich auch sehr über die alte Marke und die Eisbärendeko gefreut. Ich konnte aber auch keinen Makel an der Karte entdecken. :smiley:

1 Like

Vielen Dank für die tollen Nordlichter @Cassiopheia . :blush:
Die einzigen Makel, die ich entdecken kann (bzw. die ich als Makel sehe), hat die Sortiermaschine fabriziert und gehört für mich zu den Reiseerlebnissen :heart: :+1:

PS: Ist der Sticker auf der Rückseite selbstgemacht? Gefällt mir gut!!

1 Like