[LOTTERIE geschlossen] Karten mit Makeln

Nein, der ist aus einem Riesenset Washi Sticker :slightly_smiling_face:

1 Like

Alle Karten sind fertig geschrieben, mir fehlt nur noch eine Adresse :wink: Eine Karte ist auch noch zu haben, da habt ihr noch so lange die Chance, bis alle anderen angekommen sind!

Dann nehme ich die letzte Karte. :slightly_smiling_face:
Lieben Dank. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Juhuuu! Ich mag die Karte total gern! Und die Zeichnung auf der Rückseite macht aus dem Makel etwas ganz tolles :slight_smile: vielen Dank!

1 Like

Die Form passte so gut zum Motiv auf der Vorderseite :grin:

1 Like

Dankeschön für die tolle Karte, über die Puppen Sondermarke habe ich mich auch sehr gefreut. :slight_smile: :+1:

1 Like

@Bille und @lauranalanthalasa sind eure Karten auch wohlbehalten angekommen? Ich hoffe ich habe jetzt nichts aus dem Danke Topic spontan vergessen. Dann kann ich nämlich abhaken und hier zu machen :slight_smile:

Ich habe bisher auch noch nichts von der Kartenempfängerin gehört, sonst hätte ich dir Bescheid gegeben.
Hab gerade mal im Danke-Topic eine Suche gestartet, aber da gab es zuletzt Anfang Mai einen Eintrag.

1 Like

Danke für deine Rückmeldung :slight_smile:

1 Like

Entschuldige bitte, liebe @Cassiopheia. Ich bin (immer noch) total hintendran bezüglich Karten melden.
Die schöne Karte ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmal :pray::blush:

1 Like

Hallo @Cassiopheia
Leider ist Deine Karte bisher nicht angekommen…

Das ist ja schade - die versteckt sich wohl irgendwo auf der Postroute… hoffentlich taucht sie noch auf!

Das hoffe ich auch und melde mich dann sofort :slightly_smiling_face:

1 Like

Sie ist auf jedenfall schon ein ganzes Weilchen unterwegs… :see_no_evil:

Immer noch nichts.

Überraschung hin oder her …

Liebes @mondkind, kannst du bitte mal nachsehen, ob der Mann mit Mond auf dem Bild im ersten Post bei dir angekommen ist.

Und ich habe beim Aufräumen die Lösung gefunden. Die Karte ist aus dem Stapel der fertigen Karten gefallen und hat hier noch etwas Kraft vor ihrer Reise geschöpft :see_no_evil: Bitte entschuldige liebe @Bibiqueen. Sie wird sich am Montag Dienstag auf den Weg machen!

1 Like

Moin @Cassiopheia, heute ist Deine Karte eingetroffen.

Herzlichen Dank für die griechische Hafenimpression. Da wäre ich auch gerne mittendrin…
Tolle Karte! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich habe jetzt mal ne PM an mondkind geschickt, aber vermutlich hat die Karte sich unterwegs ein anderes Ziel gesucht.
Schade, aber wenn es so ist, dann ist es so.

1 Like

Wäre in der Tat sehr schade! War auch mein letztes Exemplar dieser Karte.

1 Like

Ich habe dich zu mondkinds PM eingeladen.
Die hast du ja inzwischen schon gelesen.
Also, Karte ist angekommen - alles gut. :slightly_smiling_face:

Danke nochmals Cassiopheia.

1 Like