[LOTTERIE geschlossen] Kalender aus eigenen Fotos 2023

Hallo ihr Lieben,

Auch dieses Jahr hab ich wieder einen Kalender mit eigenen Fotos und passenden (nicht eigenen) Weisheiten gestaltet. Einen davon verlose ich hier.

Diesmal bin ich selber allerdings nicht so zufrieden, weil die Schrift oft zu groß oder verschwommen ist. Wen das nicht stört, der darf gerne teilnehmen.

Diese Lotterie ist nur für aktive Mitglieder des deutschen Forums, die nicht nur an Lotterien teilnehmen. Aufgrund der Portokosten verschicke ich in diesem Fall nur an eine deutsche Adresse.
Bitte einfach durchnummerieren, mehr ist nicht nötig.

Ich beende die Lotterie in ein paar Tagen, wann genau weiß ich noch nicht.

Und jetzt viel Glück.

4 Likes

#1 Bibiqueen
Wow, einen selbst kreierten Kalender :star_struck:
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Einen guten Rutsch!

#2 idus

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. :four_leaf_clover::mushroom::pig::sparkler::fireworks::partying_face::champagne::clinking_glasses:

#3 manuchka Kalender finde ich toll - danke für deine Lotterie.
Ich wünsche dir und allen hier einen guten Start ins neue Jahr.

1 Like

#4 Nadjafee

Mir fehlt noch ein Kalender für mein Arbeitszimmer :grin:

Vielen Dank für die tolle Lotterie!

#5 @ChocCrossie

Danke für die Lotterie! … und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :smiley: :clinking_glasses: :champagne:

#6 reiselustig
Da ich deine Fotos ja sehr mag, würde ich mich natürlich über so einen Gewinn freuen! Vielen Dank für die schöne Lotterie!!

Genau das habe ich eben auch gedacht, als ich die Lotterie sah:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2023! Doris

1 Like

#7 @ctr
Ich habe noch gar keinen Kalender, fällt mir gerade auf :thinking:
Danke für die Lotterie!
Und für alle die besten Wünsche zum Neuen Jahr.

#8 Silberdistel

Bei einem besonderen Kalender bin ich gerne dabei. Der ist doch bestimmt mit Herzblut gezaubert worden. Dann hoffe ich mal wie all die anderen auf so ein Sahnestückchen.

Danke für die schöne Jahresabschlusslotterie…und dir alles Gute…Gesundheit und was du sonst noch brauchst fürs neue Jahr…
Frohes neues Jahr…!!!
женская-рука

#9 @Kayla1973
Nachdem ich letztes Jahr zuviele Kalender hatte, echt, ich wusste kaum, wohin damit (ich hatte ja gerade erst mit Postcrossing angefangen und viele haben mir dann im Januar noch Harenberg Kalender geschenkt oder andere Postkartenkalender), habe ich jetzt gar keinen. Null. Njente. Nada. Geeneen. Deswegen kommt die Lotterie wie gerufen! Danke!:bouquet::smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

#10 MollyK

Einen Kalender kann ich auch noch brauchen. Und so einen besonderen würde ich gerne gewinnen.

Danke für die tolle Lotterie. :four_leaf_clover:

Möchte noch jemand teilnehmen?

#11 aneurian
Ja hier ich. So ein selbstgemachter Kalender topt doch jeden grauen Bürokalender.

12 Bidi

Ich wäre auch gerne dabei! Vielen Dank und frohes Neues Jahr!

Ich werde die Lotterie im Laufe des Tages schließen. Also letzte Chance.

1 Like

@postbot roll 1d12

:game_die: 5

@ChocCrossie du hast gewonnen. Bitte schick mir eine PN mit deiner Adresse.

2 Likes

Glückwunsch @ChocCrossie :slightly_smiling_face:

1 Like

Cool! :smiley: (PM kommt sofort)