[LOTTERIE geschlossen] Handmade XXL Karte

Ich möchte gerne meine heute fertig-gestellte XXL-Postkarte verlosen (fast A4 Format). Aufgrund der filigranen Kleinteile werde ich ausschließlich im Umschlag versenden (mein Kleber war nicht so toll… die würde den normalen Postweg leider nicht überleben), dennoch werde ich die Rückseite natürlich wie eine Postkarte gestalten (ich versende ausschließlich written).

Und nun zum Kleingedruckten :grin:

Um Teilzunehmen solltet ihr Teil der deutschen Community sein (egal ob Tags, RRs oder einen der unzähligen Talks) und ihr müsst mich überzeugen, dass genau ihr diese Karte bekommen solltet (ernst, lustig, kreativ… wie auch immer - keine Grenzen). Ich werde dann ganz subjektiv einen Gewinner auswählen, eine Nummerierung ist nicht notwendig.

Damit ihr Zeit zum Überlegen habt, werde ich erst am Samstag vor Ostern auslosen. Ihr dürft euren Beitrag bis zur Auslosung so oft anpassen, bearbeiten, komplett verwerfen wie ihr wollt. Es zählt aber nur das, was dann am Ende da steht!

Ich wünsche auch ganz viel Spaß :partying_face:

13 Likes

Wow, what stunning work @Cassiopheia, just amazingly beautiful! (Pardon my English only comment)

1 Like

… weil ich mich im Kreativ-Thread sofort in diese Karte verliebt habe und weil ich jede Motivation brauchen kann, meinen eigenen Plotter endlich in Betrieb zu nehmen!

Danke, dass Du das wunderschöne Teil verlost.

Ich kann leider nicht überzeugend darlegen, warum ausgerechnet ich sie bekommen sollte, darum drücke ich nur aus wie toll das Bild geworden ist! Ich hoffe wir bekommen noch mehr von der Sorte zu sehen! :heart_eyes:

Weil sie bei mir einen ehrenplatz an meiner Postkarten Leine erhalten würde :smiley:
Ich liebe selbstgemachte Sachen. Und weiß wieviel Mühe und herzblut in vielen Sachen steckt.

Was für eine wunderschöne, liebevoll gestaltete Karte!
Bei mir bekäme sie einen Platz direkt neben dem Schreibtisch, wo ich die Hoffnung besonders gut brauche, wenn ich gerade an meiner Abschlussarbeit schreibe, Wohnung suche … oder versuche, den Anfang meiner Erzählung fortzusetzen oder ein Gedicht zu schreiben. Ich mag den Spruch - vom Spruch nach draußen schauen, die Vögel am Vogelhäuschen beobachten, wie leicht sie sich immer wieder in die Lüfte schwingen oder fröhlich singend am Baum sitzen …
… und dann wieder und besonders abends, wenn der Vorhang zu ist auf Deine Karte schauen, die singenden Vögel, die schwirrenden Bienen, der Spinne feingewebtes Netz, die zarten Blüten und die knackigen Beeren zu betrachten, die Eier im sorgsam gestalteten Nest, aus denen sicher bald etwas Neues bricht … Ja, deswegen möchte ich die Karte so gern haben. :blush:

Weil die Karte perfekt zu mir passt. Weil für mich meine Vögel meine Hoffnung sind, die mir Kraft geben und weitermachen lassen. Weil eine hübsche Feder auf der Straße die ich aufhebe meine Stimmung aufhellen kann, egal wie schlecht es mir geht. Ich mich an jedem Vogel mit seinen Liedern oder ihn zu beobachten wie er immer fröhlich (wirkend) durch den Garten hüpft. Und weil die karte einfach wunderschön ist.

p.s. manchmal hab auch selber nen ganz gehörigen Vogel xD und auch der Hilft gewaltig um über die Runden zu kommen.

Danke für die tolle Lotterie :heart:

Ich sollte die Karte bekommen, weil ich absolut wertschätze und würdige, wie viel Arbeit da drin steckt. Außerdem ist Grün meine Lieblingsfarbe und Vögel liebe ich auch.
Jedenfalls vielen Dank, dass du diese tolle Karte verlost!

1 Like

Diese Hoffnungskarte ist eine wahre Pracht
sie gibt mir ein gutes Gefühl
kein Wunder, dass alles hier mitmacht,
da sind Sehnsucht und “spirit” mit im Spiel.

Wie @Cassiopheia es nur schafft,
eine so schöne Karte zu kreieren?
Nur fehlt es an Ausdruckskraft
für mich hier zu argumentieren.

Die Karte ist so gut durchdacht
mit Grün als Farbe der Hoffnung
alles ist filigran, aufwändig gemacht
und die Scjrift zeigt so viel Schwung.

Die Vögel stehen auch für Freiheit
sie können fliegen wohin sie wollen
sie vermitteln Leichtigkeit
es gibt nichts, was sie tun sollen.

Hoffnung wünsch ich mir in meinem Leben
dass sie immer bei mir bleibt
die Natur kann mir ein gutes Gefühl geben
da sie dunkle Gedanken vertreibt.

So gut ausdrücken wie andere hier
kann ich mich leider nicht,
meine Gedanken sind etwas quer
drum versuch ich’s mit diesem “Gedicht”.

1 Like

Ich bedanke mich schonmal für die tollen Beiträge und hoffe dass noch einige mehr mitmachen möchten :slight_smile:

Achja - wenn da die Sache mit dem Platz nicht wäre… Die Karte ist soooo schön, aber es wird sich kein Plätzchen zum Aufhängen finden, an dem ich sie immer wieder anschauen kann. Also überlasse ich das Losglück den anderen Teilnehmerinnen hier und freue mich einfach daran, die Karte online anzusehen.

Ein paar Stunden könnt ihr noch teilnehmen, dann ist Ende :slight_smile:

Gar nicht so einfach, denn warum sollte gerade ich diese wunderschöne Karte bekommen und nicht jemand anderes? Diese Frage wirst du beantworten, liebe @Cassiopheia.
Ich kann nur sagen, dass grün meine Lieblingsfarbe ist - sofern ich sowas habe, man ist ja auch nicht mehr 8 Jahre alt - und ich alle gefiederten Tiere liebe.
Weiterhin mag ich die englische Sprache sehr.
Und dann die Hoffnung. Wer kann keine Hoffnung brauchen in diesen Zeiten von Klimawandel und Corona-Pandemie?

So, ich habe meine Wahl getroffen und einige Namen sind im Lostopf gelandet - denn endgültig entscheiden konnte ich mich natürlich nicht! Von meinen Finalisten fiel das Losglück auf @SonjasPost! Herzlichen Glückwunsch :blush: Bitte schicke mir doch deine Adresse.

3 Likes

Oh, wie schön! :blush: Ich schicke Dir direkt meine Adresse! Was für eine tolle Osterüberraschung! :smiley:

1 Like

Liebe @Cassiopheia ,

Deine Karte ist sooo ein Traum! :heart_eyes:
Sie ist heute angekommen - und real ja noch schöner als auf dem Bild! :blush: Ich bin ganz begeistert - so liebevoll gemacht!

Ich hoffe, Du hast zumindest einen annähernd so schönen Tag wie ich. :smiley: Genieße den Frühling
Sonja

Schön, dass sie dir so gut gefällt! Das freut mich immer zu hören :blush:

Hier kann dann jetzt zu, liebe @Bille

1 Like