[LOTTERIE geschlossen] Handmade Osterkarten

Heute Morgen haben @urlaubskind und ich zusammen noch ein paar Osterkarten mit Drucktechnik kreiert, für diese Aktion von AntjeB

Es sind ein paar Karten mehr geworden - wenn auch keine “hohe Kunst” , aber wir haben gedacht, vielleicht freut sich der ein oder die andere aus dem Forum auch jetzt schon über Ostergrüße??

(Achtung: Die weißen bestellten Postkartenzuschnitte sind leider etwas labberig von der Qualität gewesen, so dass wir zwei aufeinandergeklebt haben - das sieht man ein bisschen - ist eben handmade… )

Da wir von jeder Karte eine verlosen möchten, nummeriert euch bitte für die Karten separat durch
O1, O2 usw. für Ostereier
K1,K2, usw für Küken

Natürlich müsst ihr euch nicht entscheiden, sondern könnt bei beiden Verlosungen dabei sein, dann schreibt ihr einfach beide Kürzel mit den entsprechenden Nummern, z.B. O4,K2.

Bitte prüft nach eurem Beitrag nach ob die Nummerierung stimmt - es passiert ja immer wieder, dass man zeitgleich schreibt :slight_smile:

Und wenn ihr Lust habt, dann schreibt doch etwas dazu, was ihr mit Ostern verbindet, worauf ihr euch da besonders freut, Kindheitserinnerungen, besonderes Essen… irgendetwas rundum Ostern :grinning: - das macht es für uns interessanter, eure Beiträge zu lesen.

4 Likes

#O1 Axolotl_

Eure Karten sind echt süß geworden. :slight_smile: Ich feiere Ostern gar nicht, aber ich liieeebe die Ästhetik. Also die hellen und bunten Farben, Küken, Häschen und Blumen. Ich bin einfach ein Frühlings-Junkie. :blossom::tulip:

2 Likes

#K1 manuchka - sehr süß, wirklich! Und mir gefällt, wenn mit relativ einfachen Mitteln schöne Motive zustandekommen.

2 Likes

#K2 bromer
Tolle Karten habt ihr da fabriziert, mir gefallen sie beide sehr !!
Danke !!

2 Likes

#O2 bromer
Die Ostereier sind so schön farbenfroh !!

2 Likes

#K3 idus

Dankeschön für die tolle Lotte! :slight_smile: :+1:

2 Likes

#O3 idus

Tolle Karte! :smiley:

Ich liebe Oster Deko :slight_smile: :+1:
und früher natürlich Eier bzw. Schokohasen und
Schokoeier suchen und einsammeln :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

2 Likes

#4 ostereier
Wir haben als Kinder Ostereier mit gesxhmolzrnen Wachs Stiften dekoriert und verkauft…das sind über 30 Jahre her…vor einigen Jahren zeigte dir Nachbarin mir noch eins davon, dad sie an Ihrer Haustür dekoriert hatte :slight_smile:

4 Likes

#O5

bin immer an handmade interessiert u beide gefallen mir gut.
ich bastele immer mit meinen enkeln, letztes jahr osterstraeusse
fuer die u uns mit eiern jeder art! und natuerlich suchen sie bei
uns im garten auch immer die schnoekereien.
da kann ich dann endlich meine osterhasen verstecken, die
ich zu weihn kaufte… hahaharrrrr, es gab hasen statt weihn-
maennern zu kaufen… aber egal, kommt alles in den freezer.

2 Likes

K4 O6

Ich liebe das Suchen der Nester. Mein Mann und ich verstecken die uns immer noch gegenseitig :joy: Mal schauen, wie das jetzt mit Kind wird.

Vielen Dank!

3 Likes

hi, liebe taebbig!!!
das ist ja schoen, dich hier wiederzutreffen!!!
ich erinnere mich sooooo gerne an die vielen
schoenen handmadekarten, die wir tauschten!!!

und gleich hab ich auch eine frage, woher sind
denn die bezeichnungen K2, O4… etc…???
das hab ich nicht gemerkt…

1 Like

hallo ipuenktchen, die Bezeichnungen stehen oben im ersten Post O für Ostereier, K für Küken - und dann durchnummerieren zu dem Motiv, das du gern gewinnen würdest! Bei taebbig siehst du, wo der stand gerade ist.

eyeyeyeyeyyyyyyyyyyyyyyyyy
das war ja ein bissel zu hoch fuer mich,.
aber nun hab ich es geschnallt, denke ich…
kicher… DfdL

@ipuenktchen Mir ist nicht so ganz klar, ob du hier auch mitmachen wolltest, oder nur wissen wie es geht?

Aber jaaaaaaa, hab doch mein Posting oben korrigiert!!!

sorry… da war ich wohl gerade etwas verwirrt :joy:

1 Like

Dieses Wochenende wird ausgelost!

#O7

Lilou_lavande
Danke und frohe Ostern! :rabbit:

Heute hat es noch nicht gepasst, aber morgen losen wir aus :slight_smile:

Vielen Dank fürs Mitmachen jetzt wird ausgelost.

Zuerst das Küken:

@postbot roll 1d4