[LOTTERIE geschlossen] Gute Vorsätze (Teil 2)

Eigentlich fasse ich nie gute Vorsätze fürs Neue Jahr, aber für 2023 habe ich mir vorgenommen, meine Kartenvorräte, die für mehrere Postcrossing-Leben reichen, zu reduzieren.

Jetzt bin ich gerade dabei, meine anderen Kisten durchzugucken, und äh, mir fällt es doch ziemlich schwer auszusortieren. Jetzt suche ich erstmal die Karten raus, die mir nicht (mehr) gefallen, die schon länger vor sich hindümpeln, auch welche aus Postkartenbüchern, und Kalenderkarten.

Hier verlose ich 2 (oder mehr) dicke Umschläge Typ Hässliche Entlein - Achtung :exclamation: wegen der Portokosten nur an Adressen innerhalb von Deutschland :exclamation:

Bitte durchnummerieren.

Die Auslosung erfolgt per Hand mit Zetteln irgendwann in diesem Monat.

Übrigens, das ist Teil 1:
https://community.postcrossing.com/t/lotterie-gute-vorsatze-teil-1

4 Likes
  1. Keppi Ich liebe hässliche Entlein.

2 Toggi
Ich liebe hässliche Entlein noch viel viel mehr :smiley:

2.Silberdistel

Ich liebe die hässlichen Entlein am allermeisten… :grinning: :upside_down_face: :wink:
Danke für die Entenlotterie… :baby_chick: :hatched_chick: :hatching_chick:

#4 idus

Dankeschön für die weitere tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

#5 - Cardbox

Danke für die coole Lotterie
Aus jedem hässlichen Entlein wird einmal ein stolzer Schwan. Also können die Karten gar nicht so schrecklich sein.

1 Like

#6 @Anjamaus

Hässliche Entlein finde ich spannend und habe keine Vorstellung, was da kommen könnte. Und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, deshalb mache ich mit und drücke mir selber die Daumen :joy:.

#7 wurzelsofie

Ich habe ein großes :green_heart: für hässliche :duck::duck::duck: und reihe mich daher bei den Adoptierwilligen mit ein! :smile:

:green_heart::fox_face:

#8 Maloschi

Vielen Dank für die Lotterie.
Ich gebe auch hässlichen Entlein ein neues Zuhause. Sie können sich dann zu denen gesellen, die schon da sind.

#9 tacobella

Ich starte tierlieb ins neue Jahr :duck:
Danke!

#10 WritingACard

Hässliche Entlein-Karten sind hier immer willkommen und kommen schnell wieder in dem Umlauf, um anderen darüber eine Freude zu machen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. :blush:

Ich bin immer noch am Aussortieren…

#11 aneurian
Ob die Entchen mit meiner Fellnase klarkommen werden Wir im Gewinnfall sehen.

#12 Jarana

Hässliche Entlich sind bei mir auch willkommen :smiley:

Auch hier ein Dankeschön für die Lotte.

#13 Miezze

Bin ja mal gespannt was du da aussortierst. :smiley: meistens ist unter den hässlichen Entlein doch was schönes dabei. :wink:

Hier ist noch offen.

#14 @zamonien viele kleine hässlichen Entchen sind für andere bald schöne Schwäne…ich liebe dieses Märchen und meine Kinder auch…also im Gewinnfall haben sie ein gutes zu Hause bis sie weiterreisen dürfen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe jetzt 4 Umschläge voll gepackt (ich entschuldige mich jetzt schon für die ‘Scheußlichkeiten’ :wink: ) und mit Spielkarten ausgelost.

Gewonnen haben

#10 @WritingACard
#7 @wurzelsofie (Deine Adresse habe ich noch :slight_smile: )
#13 @Miezze
#8 @Maloschi

Bitte schreibt mir Eure Adressen.

2 Likes

Juhuuu! :grinning: Na da bin ich ja gespannt, bekommst gleich eine PN. :slight_smile:

Oh, da hab ich ja echt ne Glückssträhne zur Zeit - ich freu mich! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face: