[LOTTERIE geschlossen] Gute Vorsätze (Teil 1)

Eigentlich fasse ich nie gute Vorsätze fürs Neue Jahr, aber für 2023 habe ich mir vorgenommen, meine Kartenvorräte, die für mehrere Postcrossing-Leben reichen, zu reduzieren.

Da free/ad cards oft in Rudeln auftreten und sich unkontrolliert vermehren :wink: , habe ich diese jetzt schon im Alten Jahr aussortiert.
Und deshalb verlose ich hier 4 dicke Umschläge mit free/ad cards - Achtung :exclamation: wegen der Portokosten nur an Adressen innerhalb von Deutschland :exclamation:

Bitte durchnummerieren.

Die Auslosung erfolgt per Hand mit Zetteln irgendwann im Januar.

Edit: Und hier ist Teil 2:
https://community.postcrossing.com/t/lotterie-gute-vorsatze-teil-2

4 Likes

#1 Toggi

Wie wieder keiner den Anfang machen will…

Ich stehe dazu, ich horte gerne Karten :smiley: Und AD-Karten sind was tolles, also die meisten zumindest. Ich nehme gerne noch welche hier auf, wenn die anderen zusammenrücken, passen noch welche in die Kiste :slight_smile:

#2 Trenker

Ich habe ein :heart: für ads… und auch Platz! :wink:

Vielen lieben Dank für deine nette Lotterie!

#3 @zamonien: die meisten ad-Karten sind toll…vielen Dank für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

#4 reiselustig
Ich finde es immer lustig, die unterscheidlichen Motive von Ad’s kennen zulernen, obwohl ich viel zu selten welche verschicke - deshlab sage ich jetzt mal:

Wenn ich hier gewinnen sollte, werde ich unter denjenigen, die nicht gewonnen haben, ebenfalls auslosen und einen Umschlag mit einigen meiner doppelten Ad’s losschicken.

Danke für die schöne Lotterie! Und ich dachte schon, wir sollen unsere guten Vorsätze kundtun :smile:

2 Likes

#5 idus

Da bin ich dabei, das klingt prima! :smiley::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

#6 @Zandy

Habe auch schon einige tolle AD-Karten gesehen/bei mir. Ich versuche einfach mein Glück. Vielen Dank und guten Rutsch :sparkler::fireworks:

#7 @Talhaakan Thanks for the lottery yee

@T4lha , do you have an address in Germany??

#8 wurzelsofie

Danke für die Lotterie! :blush:

Dann nehme ich mir mal als guten Vorsatz, auch nächstes Jahr ab und zu am Ad-RR teilzunehmen. :sweat_smile:

:green_heart::fox_face:

1 Like

#9 An_ja

Vielen Dank für deine Lotterie.

In meinem AD-Karten-Karton ist noch Luft, da bin ich dabei :grinning:

#10 Keppi

Vielen Dank für die Lotterie.

#11 @Anjamaus
Danke für die Lotterie!
Da in meinem Universum auch Ad-/free-Karten eine Daseinsberechtigung haben, nehme ich hier gerne teil.

#12 tacobella

Ich habe noch Platz im Regal :rofl:

Will noch jemand? Nächste Woche lose ich aus.

#13 aneurian
Ad-card hab ich Ad-cards gehört.
Ich liebe Ad-cards.
Danke for die Lotte.

#14 Hamburg127
Mir ist grad ein leerer Schuhkarton (Herrenschuhe Grösse 44) unter die Finger gekommen und der MUSS gefüllt werden.

Danke

1 Like

#15 Jarana

ADCards sind hier rar, da mach ich gerne mit :slight_smile:

Danke für die Lotte.

Ich habe nun 6 Umschläge gepackt, und mit Spielkarten ausgelost.

Gewonnen haben

#12 @tacobella
#1 @Toggi (Deine Adresse hab ich :wink: )
#11 @Anjamaus
#15 @Jarana
#6 @Zandy
#8 @wurzelsofie

Bitte schreibt mir Eure Adressen !

6 Likes

Danke, ich freu mich - das Kartenspiel haben wir übrigens auch! :smile:

:green_heart::fox_face: