[LOTTERIE geschlossen] Gute Vorsätze (Teil 1)

Uh toll. Vielen Dank :two_hearts: Adresse kommt sofort.

Ich freu mich, Adresse kommt :slight_smile:

Juchuuu, vielen Dank :smiley:

Ach, wie toll! Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt. Vielen lieben Dank!
Adresse kommt per PN.

#12 @tacobella
#1 @Toggi
#11 @Anjamaus
#15 @Jarana
#6 @Zandy
#8 @wurzelsofie

Die Umschläge habe ich gestern losgeschickt. Ich hoffe, sie kommen trocken an :cloud_with_rain:

5 Likes

Ganz tolle Ad-Karten waren in meinem Umschlag, vielen Dank liebe @ctr :smiley:

Das Quietscheentchen gefällt mir besonders, auch wenn ich hier auf dem Kopf stehen habe :upside_down_face:

Auch hier kamen über 40 AD-Karten an, gar nicht gut für die DEC aber ich freue mich trotzdem sehr darüber :smiley:
Vielen lieben Dank @ctr

Vielen lieben Dank @ctr, auch bei mir sind die Karten bereits angekommen und es sind wirklich tolle dabei :blush:

Auch bei mir ist heute ein dicker Umschlag angekommen - trocken und tatsächlich bei schönstem Sonnenschein.
Ich habe eben einen ersten schnellen Blick auf die Karten geworfen und muss sagen, dass da wirklich tolle Exemplare dabei sind.
Ich freue mich sehr. Ein ganz dickes DANKESCHÖN, @ctr und viele liebe Grüße!

Vielen lieben Dank @ctr für diesen dicken Umschlag! Wow, da waren viele Karten drin! Mir haben die „kölsche Kaarte“ gefallen :heart_eyes: Dankeschön!

Mein Umschlag ist auch da, mit ganz vielen tollen Karten! :smiley: Ich freu mich sehr, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

geschlossen wegen Inaktivität