[LOTTERIE geschlossen] Gleichstandslotterie (Dez. 2020)

Heute durfte ich mich über einen teuflischen Gleichstand freuen. Der hat sich zwischenzeitlich zwar schon wieder erledigt, aber nachdem ich eh eine Lotterie starten wollte… :wink:

Ich habe hier nämlich vier Karten, die ich jedes Jahr zur Weihnachtszeit wieder auspacke, auf passende Empfänger warte, und die Karten im Januar dann wieder wegpacke. Damit das dieses Jahr nicht so läuft, möchte ich diese verlosen. :slight_smile: Die Alternative wäre sonst nur noch der Fehlkauf-RR und dafür finde ich sie eigentlich zu schade…

Worum gehts? Um diese 4 Karten:
A: Auto :wink:

B: Weihnachten

C: Christmas

D: Bügeleisen

Falls ihr eine der Karten haben möchtet (ein “Egal” gibts nicht! :wink: ), dann nummeriert bitte für die jeweilige Karte durch.
Beispiel:
#A1 User1
#B1 User2
#A2 User3

Ausgelost wird je nach Lust und Laune, aber voraussichtlich noch diese Woche, damit die Karten vielleicht noch rechtzeitig ankommen… :slight_smile:

1 Like

Was für herrliche Karten :grinning:! Vielen Dank für die Lotterie!

#A1 Clari

#D1 Bayrisches-Madl

Wenn jetzt die Geschaefte nicht geschlossen waeren, koennte ich doch glatt auch ein Beuegeleisen fuer meinen Mann kaufen :rofl:. Vielen Dank fuer die Lotterie

#C1 idus

Dankeschön für die lustige Lotte. :smile: :+1:

#B1 fastpost

Die sind ja alle schön vielen Dank für die Verlosung😍

#D2 ilovecoffe
Vielen Dank für die Lotterie! :hugs:

#C2 Alyonushka-SPb
Dankeschön für die Lotterie!

#B2 Bibiqueen
Coole Karten!!!
Danke für die tolle Lotterie :grin:

#C3 Axolotl_
Super Karten und Glückwunsch zum teuflischen Gleichstand. :smiling_imp:

#A2 CaWe

Sehr besondere Karten :grin:

#D3 Monika2019

Schöne Karten, vielen :white_heart: Dank für die Lotterie!

#A3 Pumuckl
coole Karten und Glückwunsch zum teuflischen Gleichstand. :smiling_imp:

#A4 catcollector

So tolle Karten - habe ich noch nie gesehen!
Danke für die Super-Lotterie!

#A5 Cubbie,
Tolle Karten

#C4 LittleButterfly86

das sind voll schöne Motive! :blush: Wenn auch in der heutigen Zeit nicht alltäglich :heart:

#C5 Dory1703

Danke für die Lotterie :smiley:

Oh wie schön, dass sich doch einige Leute für die Karten begeistern können. :smiley: Ich find die nämlich gar nicht schlecht, nur hab ich nie den richtigen Empfänger gefunden - aber das sollte sich jetzt ja erledigt haben.

Karte A:
@postbot roll 1d5

:game_die: 2

Damit geht Karte A an @CaWe. :slight_smile: Adresse habe ich.

Für Karte B:
@postbot roll 1d2

1 Like

:game_die: 2