[LOTTERIE geschlossen] Gleichstandslotterie (Dez. 2020)

Karte B geht somit an @Bibiqueen. :slight_smile: Adresse habe ich auch.

Für Karte C:
@postbot roll 1d5

:game_die: 4

@LittleButterfly86, an dich geht Karte C. Schickst du mir deine Adresse? :slight_smile:

Und zuletzt Karte D:
@postbot roll 1d3

1 Like

:game_die: 3

Somit geht die letzte Karte an @Monika2019. Schickst auch du mir deine Adresse? :slight_smile:

Die Karten gehen vermutlich schon morgen Mittag auf die Reise.

1 Like

Oh wie schön, da freue ich mich jetzt sehr!
Dankeschön. :hugs:

1 Like

Oh, das ist ja klasse… :star_struck:
Ich freue mich und sage Dankeschön :blush:

1 Like

Ich freue mich natürlich auch sehr smilie_xmas_162 :sweat_smile: :rofl: :joy:

1 Like

Heute ist die Gewinnkarte bei mir eingegangen.
Sie ist in Natura noch viel besser als auf dem Foto, ich freue mich und sage herzlichen Dank an @Knirin :rose: :grinning:

1 Like

Deine Karte hat mich inspiriert, den Weihnachtsfilm " Ist das Leben nicht schön?" mal wieder anzuschauen.
Danke auch dafür :movie_camera:

Liebe @Knirin, deine tolle Postkarte kam gut bei mir an. Ich finde den Schlitten toll, in USA sieht man ja noch diese großen Autos. Und du hast RECHT - das wäre ein super Geschenk!! Ich bekomme dieses Jahr ein besonderes Parfum - das hab ich mir gewünscht.
Unser Auto steht auch in der Garage - ab und an holt mein Mann es heraus um zum Einkaufen zu fahren. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder schöne Ausflüge machen können.
Vielen lieben Dank für die schöne Postkarte mit der coolen Strauss Briefmarke.

1 Like

Heute war die coole Karte mit den Bügeleisen Geschenk :see_no_evil: :joy: im Briefkasten von @Knirin vielen Dank für die schöne Karte und deine netten Worte. Eine total lustige Weihnachtskarte für meine Tür :christmas_tree:

1 Like

wurde wegen Inaktivität geschlossen