[LOTTERIE geschlossen] gestickte Karten

Da ich im Bastel - Thread so liebe Rückmeldungen zu meinen gestickten Karten bekommen habe, möchte ich gerne eine verlosen.
Ihr dürft mir gerne ein Thema oder ein Motiv nennen. Ansonsten würde ich mich an eurem Profil orientieren.
Ich werde die Karte im Umschlag verschicken und es kann durchaus etwas dauern, bis sie fertig ist.
Mitmachen dürfen alle, die im deutschsprachigen Forum aktiv sind.
Nummerierungen sind nicht nötig.

Hier seht ihr ein paar meiner letzten Karten. (Edit: die sind alle schon verschickt. Ich würde für euch eine neue machen)



Viel Glück :slight_smile:

23 Likes

Hach…super so kommt an an besondere Karten. Danke für die Lotterie liebe @taebbig . Gerne hätte ich auch eines dieser kleinen Kunstwerke…am liebsten die kleine freche Katze die mir das Küssen anbietet…

Nun brauch ich nur noch Glück.

1 Like

Danke für die schöne Lotterie @taebbig!

Deine kleinen Kunstwerke sind ja herrlich :smiling_face_with_three_hearts:

Ich mags gerne bunt und da dürftest du dich für mich gerne austoben :wink: .

Was für eine tolle Lotterie. Ein besonderes Highlight wäre für mich natürlich ein Stitch, ansonsten gibt mein Profil aber ja auch andere Ideen her :grin:

Ooooh! :heart_eyes: So eine hätte ich auch gerne. Mit Wunschmotiv? Hauptsache tierisch … oder kannst du nach Foto auch ein bestimmtes Tier sticken? So coole kleine Kunstwerke.

Herzlichen Dank für die Lotterie! :heart:

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, die sind alle toll. :heart_eyes:
Aber die Maus ist dann doch mein Favorit.

Vielen lieben Dank für deine phantastische Lotterie :heart: Im Gewinnfalle würde ich mich sehr über den “Ü18 Kater” freuen, erinnert er mich doch ein wenig an einen der beiden Kater, die ich seit Jahren catsitte… :rofl:

Ich finde die Welle am tollsten, aber ich mag alle gern, die sind voll schön geworden :slight_smile:

Vielen Dank für die tolle Lotterie :slight_smile:

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :blush:

Ich finde die Edward Hopper -Karte toll, aber eigentlich sind sie alle wunderbar und du dürftest mich auch gerne überraschen!

:green_heart::fox_face:

Wow was sind die toll :scream:. Da mache ich auch gerne mit. Die Katze mit dem entzückenden Rücken ist auch mein Favorit. Oder ein Wunschmotiv, falls ich die Glückliche bin.

Oh wow, die sind mega schön. Danke für diese großzügige Lotterie.
Ich fände was zum Thema Super Mario cool, freu mich aber auch über jedes andere Motiv, falls ich gewinne sollte :blush:

WOW! Die sind alle unglaublich schön geworden :heart_eyes: Meine absolute Lieblingskarte ist die mit Nachtara. Dankeschön für deine Lotterie

Lieben Dank :smiley::+1:
Sehr gerne Halloween, :jack_o_lantern::ghost::orange_heart:
z.B. wie die tolle Halloween Karte oben :smiling_face_with_three_hearts:

Oooohhhhhh- die Katze mit dem Kürbis bitte. Ganz lieben Dank!

Wahnsinn, das sind ja richtige Kunstwerke! :smiley: Ich hab noch nie eine gestickte Karte bekommen. Vielen Dank für die Gelegenheit! :kissing_heart:

eine MegaLotterie:) vielen dank dafür:)

ich würde mich über eine Kunstkarte freuen… wie der Schrei oder Hokusai:)

Vorhin schon bewundert, sooo tolle Karten.

Als Katzenfan gerne die Katzenköpfe.

Danke für die tolle Lotterie :smiley_cat:.

Wie cool ist das denn bitte!? MEGA!
Mir gefällt die Halloween-Karte oder auch die Totenköpfe. Gerne natürlich auch eine Überraschung nach deiner Wahl.
Herzlichen Dank für diese geniale Lotterie.

Was für eine Arbeit! Applaus! Und lieben Dank für Deine Lotterie. Ich hätte sehr gern eine selbstgemachte Karte von Dir.

Vielen Dank für die tolle Lotterie! Die Maus gefällt mir besonders gut, aber schön sind alle und ich lass mich auch gerne überraschen :smiley: