[LOTTERIE geschlossen] gestickte Karten

Wie grossartig ist dass denn? Alles tolle Motive, wobei mir natürlich die Halloween und die Totenköpfe am besten gefallen würden :slight_smile:

Vielen lieben Dank dass du ein solch tolle Lotte daraus machst :kissing_heart:

ich war gerade im Bastelfaden schon hin und weg… wenn ich nur die Geduld dafür hätte……

Etwas Berlinerisches wäre mein Wunsch :heart:

Das ist ja mal eine grandiose Idee! Ich würde mich mit etwas Maritimen überraschen lassen.
Vielen Dank für die tolle Lotterie!

Was für wundervolle Kunstwerke!! :star_struck:
Vielen herzlichen Dank für die Lotterie, im Gewinnfall würde ich mich mega über die große Welle freuen.

Vielen Dank für die Lese tolle Lotterie! :heart: Ich hab diese Meisterwerke schon im Bastel Thread bestaunt und spring hier doch direkt mal in den Lostopf :face_with_hand_over_mouth::smiling_face:

Mir gefällt die Katze am Besten und sonst im Gewinnfall würden ich mich auch gerne nach Profil überraschen lassen :smiling_face:

Was für schöne Karten! Danke für diese tolle Lotterie!
Ich würde mich sehr über die Maus freuen.
Mit lieben Grüssen aus dem Norden der Schweiz

Oh, wow… .eigentlich darf man sich bri Dir nix wünschen…deine Karten, die Du mir damals gestrickt hast, sind immer noch ein Schath fpr mich…aber dann fallen mir doch 2 Sachen ein:

Halloween war unser 20. Hochzeitstag und der ist Corona zum Opfer gefallen
Bin ja riesen Elvus Fan, und mir hat schon mal jemand eine gestickte Elvis Silhouette geschickr, also wär ELVIS witzig

Danke für die tolle Lotte!

1 Like

Oh, wie schön, und jetzt hast du auch noch so eine feine Lotterie daraus gemacht! Wie lieb von Dir! Ich hatte sie ja im Vadtelthread bereits kommentiert, ich finde sowas richtig schön, habe aber selber einfach die Fingerfertigkeit und die Geduld nicht dafür.
Wenn ich gewinnen sollte, so würde ich die Welle wählen. Maritim ist halt voll meins. Vielen lieben Dank!

Das ist ja nett, dass du nun eine Lotterie daraus gemacht hast! Ich habe ja im Bastel-Topic schon gesagt, wie toll ich die Karten finde! Von den gezeigten gefällt mir die Hopper-Karte am besten, aber ich lasse mich auch gerne überraschen! Vielen Dank für die tolle Chance!

Die Karten sind echt toll (und erinneren mich daran, mein Stickprojekt mal fortzuführen). Als Ukiyo-e Fan finde ich die Welle am tollsten, lasse mich im Gewinnfall aber auch gerne überraschen.

DfdL :smile:

So tolle kleine Kunstwerke, da könnte ich mich gar nicht von trennen :wink:

Danke für diese Lotterie <3

Dankeschön. Mein Favorit wäre “Der Schrei”.

Wow, deine Karten sind alle total klasse.

Im Gewinnfall würde ich mich sehr über etwas Weihnachtliches freuen - kann auch gerne erst im neuen Jahr hier ankommen.
Ansonsten finde ich deine Katzenkarten und die Maus besonders schön.

Danke für die Lotterie!

Die Karten sind alle klasse. :heart_eyes: Ich habe seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gestickt. :laughing: Eine Karte mit einer Mermaid oder einem Anker fände ich super. :mermaid: :anchor:

Danke für die tolle und großzügige Lotterie. :hugs:

Ich mach auch mit und fände die Helloween-Karte besonders cool. Toll sind die alle. danke für die Lotterie.

1 Like

Ich bin auch total begeistert von deinen Karten, lauter kleine Kunstwerke! Mir gefällt die E. Hopper Karte sehr gut, aber auch die Welle und wenn ich, im Falle eines Gewinnes, mir was wünschen dürfte, dann gerne eine Meerjungfrau.

Vielen Dank für deine tolle Lotterie!!!

Oh wie cool sind die denn? :scream: Ich muss nachher dann gleich mal im Bastelthread schauen ob du geschrieben hast wie du die machst. Ich stelle mir das jedenfalls schwer vor genau die richtigen Farben zu treffen und die Maße richtig abzuschätzen.

Ich würde mich im Gewinnfall am meisten über ein Motiv von Spy x Family freuen.

So, ich hab Lust zu sticken, deswegen ist hier jetzt zu :smiley: Ich danke euch allen so, so sehr für die ganzen lieben Worte zu meinen Karten :slight_smile: Da macht es gleich noch mehr Spaß :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

@postbot roll 1d38

2 Likes

:game_die: 9

Und gewonnen hat die liebe @wurzelsofie :tada: Adresse hab ich, dann suche ich mal ein nettes Motiv aus.

Falls ich irgendwann nochmal Lust habe, lose ich vielleicht noch jemanden aus. Danke fürs Mitmachen!

14 Likes