[LOTTERIE geschlossen] Fundstücke vom 1. Berliner Postkarten-Flohmarkt

Hurra! Es geht zurück in die 80er :wink: mit dieser Ansicht des Europa Centers :cityscape: Ich war tatsächlich 1987 auf Klassenfahrt in Berlin… Auch im Europa Center… und mit Tagestour zum Alexanderplatz…

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr!

5 Likes

Ich habe auch Post bekommen - hurra!

Liebe @AnKaBeGu, das Thema, wie ich es meinte, trifft die Karte nicht ganz, aber ist ja meine Schuld, wenn ich mit Abkürzungen arbeite (schreibe dir gleich nochmal dazu)… die Karte finde ich allerdings richtig witzig und freue mich sehr darüber! Vielen herzlichen Dank!! Abgesehen davon, finde ich es sowieso obernett, dass du für mich stöbern warst, obwohl ich doch dabei war! Dankeschön auch dafür! (Und die Briefmarke Winckelmann finde ich auch sehr schön!)

4 Likes

DAS sind mal SCHUHE!
Da hast du vollkommen Recht. Das ist an Extravaganz ja fast nicht zu überbieten.
Ich würd sie in die Vitrine stellen und mich täglich am Anblick freuen.
Laufen: herausfordernd, mindestens.
Schön, dass du so viel Spaß auf deiner Suche hattest!
Vielen lieben Dank
:yellow_heart:

6 Likes

Eine wundervolle Karte mit Büchern kam bei mir an - zu schade, dass der Fotoupload hier gerade nicht klappt, die ist so schön.
Vielen lieben Dank @AnKaBeGu :hugs:

3 Likes

Vielen lieben Dank für die tolle Karte, das sind mal viele Autos. :kissing_heart:

6 Likes

Ohhhh, @Keppi, Deine Karte ist auch sehr cool! :metal:

1 Like

Der Hauptmann von Köpenick ist bei mir eingetroffen…ja so ist Berlin…genau wie der Hauptmann…von allem ebbes har der.
Liebe @AnKaBeGu eine gute Wahl und eine super Karte. Herzlichen Dank dafür.

a48d1e2f

1 Like

Wow :smiling_face_with_three_hearts: da haste mich aber richtig überascht @AnKaBeGu , ich freu mich tierisch! :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: Vielen lieben Dank!!! :blush: :blush: :blush: :blush:

4 Likes

geschlossen wegen Inaktivität