[LOTTERIE geschlossen] Eyes Closed Lottery

#25

Katzen sind hier gefragt? Da wir heute heldenhaft Fahrrad gefahren sind (kurz vor Fähr-Schluss übergesetzt und dann zwangsweise außen rum zurück geradelt), gibt’s ne radelnde Katze:

2 Likes

image

Gewinner gibts gleich…

So, nachdem hier so viele Katzenbilder gepostet wurden, hab ich meinen Kater Groetje die Würfel hingeschmissen, und das ist dabei herausgekommen…

#7 @Toggi (trotz veganem Angriff)
#8 @Beat
#11 @Silberdistel
#14 @Bidi
#17 @wurzelsofie (erhält einen Sonderpreis wegen grandiosem Gedicht)
#18 @Trenker
#19 @kroete68
#21 @reiselustig
#23 @Gape
#25 @Reisegern

Herzlichen Glückwunsch!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Eure Adressen hab ich alle, es sei denn, es hätte sich vor Kurzem (also halbes Jahr zurück oder so…) etwas geändert.
Bitte lasst mir so zwei Wochen Zeit, das Zeugs zu verschicken und postet hier, wenn ihr es erhalten habt.
Dankeschön an alle fürs Mitmachen!
:slight_smile:

(hier übrigens der Glücksfee-Kater bei der Hilfestellung beim Kartenschreiben…

15 Likes

Oh, dankeschön, ich freu mich und bin schon sehr gespannt! :partying_face::tada::grin:

:green_heart::fox_face:

Freu freu freu und veganes Essen ist gar nicht so schlimm :stuck_out_tongue_winking_eye: ich esse aber auch ab und zu noch Fleisch :wink:

Oh, wie niedlich. :smiling_face_with_three_hearts:
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. :+1:

Hurra! Hat mir die lesende Katze :open_book: :black_cat: Glück gebracht, quasi 'ne :four_leaf_clover: Glückskatze :rofl:

Vielen lieben Dank! Ich freue mich!

:four_leaf_clover: :black_cat:

Huiiiii…wie schön! Dankeschön an die Glückpfötchen von Groetje! :paw_prints:

kleine Nordbär-Anekdote:
Vor einiger Zeit (Anfang des Jahres, glaube ich) hab ich in meinem REWE Stammmarkt veganen Fleischsalat gesehen. FLEISCH! VEGAN! Nachdem ich mich ausgelacht hatte, hab ich dann eine Packung davon mitgenommen. Hab’s zuhause probiert, und, was soll ich sagen? Der leckerste Fleischsalat, den ich je gegessen habe!
Eine Woche später hab ich vegane Fleischwurst von der selben Firma gekauft, weil ich dachte, die war bestimmt im Salat, also muss die auch lecker sein. War aber nix, fiel eher in die Kategorie ekelhaft.
Na ja…
Zur Zeit teste ich vegane Butter, gar nicht mal so übel…

2 Likes

Hach, wie toll. Ich freu mich. :heart::cat2:
Dankeschön Groetje.
Die Bestechungsleckerli an die übliche Adresse? :kissing_heart:

Wie schön, ich freu mich und auch ich bin schon ganz gespannt! :grinning:

Glück gehabt…bin auch bei den Gewinnerinnen…
Viele extraknuddel für den Süßen und ein dickes Danke…ich mein den Kater…grins…
Freu mich auf Post.

Hoffe du hast auch Glück gehabt am Freitag…

selbstverständlich.
:sunglasses:

Du hast einen coolen Kater! Und dann hat er auch noch meine Zahl erwürfelt! ich freue mich riesig! :grin: Und bin schon ganz gespannt! :star_struck:

Möchtest du auch an meiner Lotterie teilnehmen, die noch bis zum nächsten Samstag läuft? Es sind noch 5 Plätze frei.

[LOTTERIE] Geburtstagslotte

Lieber @Nordbaer , das ist ja großartig! Vielen Dank für deine Lotterie und ordentlich Knuddeln für den glücksbringenden Kater!
Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt!!!

Sorry, ich hab’s leider immer noch nicht geschafft, die Karten auf die Reise zu schicken. Nächste Woche geh ich ran…

4 Likes

So, es ist vollbracht!
Alle Preise gehen morgen auf die Reise, bitte meldet hier, wenn sie bei euch angekommen sind.
:slight_smile:

#7 @Toggi :slight_smile:
#8 @Beat :slight_smile:
#11 @Silberdistel :slight_smile:
#14 @Bidi :slight_smile:
#17 @wurzelsofie :slight_smile:
#18 @Trenker :slight_smile:
#19 @kroete68 :slight_smile:
#21 @reiselustig :slight_smile:
#23 @Gape :slight_smile:
#25 @Reisegern :slight_smile:

7 Likes

Hurra! Mein Gewinnkärtchen ist da! Ich wusste ebenfalls nicht, was für ein Gebäude die bezaubernde Illustration aus Südkorea darstellt, aber Wikipedia konnte helfen! 63 Square ist ein Büro Wolkenkratzer mit Aussichtsplattform und komplett vergoldet. Es gibt u. a. Aufzüge, die nur von Liebespaaren benutzt werden dürfen! Da muss ich wohl die Treppe nehmen… Sind ja nur 249 m… :tokyo_tower: :wink:

Vielen lieben Dank!

:wink:

1 Like

Jubel! Auch meine Karte ist bereits eingetroffen! Ich freue mich immer über eine nette Extra-Karte. :grin:
Ja, die Karte hat einen Spruch, aber das Motiv ist wirklich sehr schön. Und ausnahmsweise steht auch mal hinten drauf, was auf der Karte zu sehen ist. Vielen Dank dafür! :kiss:

Und auch bei mir war die Karte im Kasten - da hast du aber eine sehr schöne Wahl getroffen!
Wenn ich solche Bilder aus Utah sehe, denke ich ja immer, vielleicht müsste ich doch mal hin… aber tatsächlich gibt es immer anderes, was mich mehr reizt und der Geldbeutel ist ja leider auch endlich :smile:

Vielen Dank lieber @Nordbaer für die tolle Karte!!

1 Like