[LOTTERIE geschlossen] Eyes Closed Lottery

Tach auch!

Mir ist gerade etwas langweilig, daher verlose ich zehn Karten, die ich mit mehr oder weniger geschlossenen Augen aus diversen Kartenstapeln ziehen werde.
Einfach durchnummerieren und irgendwas dazuschreiben, von dem ihr der Meinung seid, dass es eure Gewinnchancen verbessern könnte…
Auslosung folgt dann so in ein bis zwei Wochen…

Dann mal los…

(Falsche Nummerierungen werden ausgelacht und eventuell discoquallendesinfiziert oder so…)

10 Likes

#1 danke für die Lotterie
Wir pflanzen heute einen Baum in unseren Garten :deciduous_tree: :sunny: :honeybee: hat zwar nichts mit Postkarten zu tun, ist aber was Schönes :relaxed:

1 Like

#2 @ zamonien

Was für eine coole Idee.

Wenn in einem Profil steht, such aus was dir gefällt oder so ähnliches, dann nehme ich immer die oberste Karte von dem Stapel, wo ich gerade als nächstes rankomme.

Nach der l
Raubtierfütterung um ein Uhr gehen wir das erste Mal in diesem Jahr ins Freibad auf besonderen Wunsch der Kinder;)

1 Like

#3 Danke für die Lotterie.

Es erhöht meine Chancen zwar nicht, aber ich ärgere mich gerade, dass einige Nachbarn wohl einen wilden Müllplatz neben den Parkplätzen etablieren wollen; kaum ist der Müll weg, ist neuer da.

1 Like

#4 Tetsuko

oh eine Karte mit einer Discoqualle… och warum hab ich nur so wenig Zeit, in letzter zeit bieten mir soviele Leute tolle Ideen für Postkartenmotiven - ein Gecko der Eier bemalt für den Osterhasen, eine Diskoqualle, ein Scheinwerfer (also ein Mann der Geld aus dem Fenster wirft xD) und und und… aber wenn du mir schon keien Zeit schenken kannst, dann vielleicht ein paar tolle Karten :smiley:

2 Likes

#5 DoroD
Ich muss gleich los, um Luftballons für das morgige Pfarrfest zu organisieren. Wenn du Glück hast und der Wind günstig steht, landet vielleicht einer in deinem Garten :balloon:

#6 MollyK

Lieber @Nordbaer , hier gibt es gleich leckeren Erdbeerkuchen. :strawberry: Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte ich das Stück mit Dir teilen…

Danke für die tolle Lotterie. :hugs:

2 Likes

#7 Toggi

Auch ich versuch mit Essen meine Chance zu verbessern :smiley:

Hier gab es gerade leckeren veganen Lachs (der schmeckt extrem klasse!) mit Kartoffeln und selbstgemachtem Tzatziki (auch komplett vegan)
Zum Nachtisch Erdbeerquark
Bilder hab ich aber keine davon. Aber das Rezept für den Tzatziki

2 Likes

mit VEGANEM Essen?
:open_mouth:

Sechs, Setzen!

4 Likes

:fearful:

#8 @Beat

Wo wir gerade beim Thema “Essen” sind: Wir grillen nachher auf besonderen Wunsch unseres Schwiegersohnes, der natürlich auch das Grillen übernimmt. Da ist nix vegan und das ist auch gut so! Ich kann diesen ganzen Kram aus Erbsen nicht ausstehen, obwohl ich frische Erbsen liebe. Also bie uns gibt es Fleisch (echtes!) und Würstchen. :hotdog: Und ich mache noch ein paar kleine Salate :stuffed_flatbread: dazu. :yum:

Danke übrigens für die Lotterie! :kiss:

2 Likes

#9 Bibiqueen
Ich gehe gleich Pizza essen bevor ich mir abends eine Aufführung in der MET Opera New York ansehe und anhöre, die Zauberflöte :star_struck:

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#10 idus

Da ich bei mehreren Schrottlotterien noch nie gewonnen habe, vielleicht ja dann hier in dieser Lotterie.

Hier gab es bisher nur kalte Gurkenscheiben mit Salz bestreut. :yum::cucumber:
Was es heute Abend gibt entscheidet sich später noch spontan bei REWE. :wink::smile::shopping_cart:

Dankeschön für die spannende Überraschungslotte. :slightly_smiling_face::+1:

Jaja…ich weiß bei 10 hört der Spaß auf…ich wollte dir ja auch nur mal ebbes anbieten…grins…

Fisch in Eihülle…Kapü und bunte Salatschüssel…
Nachtisch Erdbeeren Eis Sahne…
magste ebbes ab liebes @Nordbaer `chen…

Danke liebe @Wolfsmondfee :upside_down_face:

11 Silberdistel

1 Like

@Silberdistel - es ist doch eine Lotterie - da darf man mehr Lose vergeben, als man Preise hat! Ich lasse Dir also mal die #11 und mache weiter mit

#12 @Wolfsmondfee

Wir waren heute schon auf dem Erdbeerfeld pflücken. Dann auf dem Mittelaltermarkt, endlich gab es wieder den leckeren Barbarenspieß, der mit viel Öl gebacken wird. Das Barbarenfleisch war zart.
Zuletzt habe ich einen Käsekuchen für meine Mama gebacken.
Jetzt Feierabend mit Erdbeeren!
Danke für die Lotterie!

2 Likes

#13 @Pappipapa743

Mal schauen, ob mir die 13 Glück bringt. :four_leaf_clover:

Zum Mittag gab es Pasta mit frischem Blattspinat aus dem Garten, Knoblauch und viel Crème Fraîche. :yum:

#14 @Bidi
Falls es mit der Karte nicht klappt, habe ich zumindest schon mal für 'ne Alternative gesorgt. Heute war Bücherflohmarkt in der Stadtbibliothek, 1 kg Bücher = 1€ :).

2 Likes

#15
Ich liebe Postkarten, die mit geschlossenen Augen gezogen werden. Postkarten, die mit geschlossenen Augen gezogen werden, sind die besten!

#16 @anon3028014
Guten Morgen- nutze die Morgenfrische für eine längere Runde mit dem :dog2: bevor die :sun_with_face: in vollen Zügen aktlv
wird … denn dann sitze ich unterm : :parasol_on_ground: geniesse den :coffee: und schreibe jede Menge Karten… ebenso erwarten mich viele Kärtle, vielleicht auch DEINE ?? :smiley:

#17 wurzelsofie

Im Norden langweilt sich der Bär,
er mag nicht länger ruhn.
Es stapeln sich die Karten sehr,
da könnt man doch was tun?

Er zieht hervor die Kartenkisten,
zu groß ist ihre Zahl,
und fängt an, fleißig auszumisten -
allein, es bremst die Qual der Wahl.

Doch unser Nordbär ist nicht dumm,
die Augen schließt er fix,
zum Glück fällt ihm kein Stapel um,
die Auswahl flutscht wie nix.

10 Karten werden so gewählt,
schon lang her ist ihr Kauf.
Die Discoqualle hat gezählt
und klebt die Marken drauf.

Nur ein Empfänger fehlt noch hier,
gelost wird irgendwann.
Wenn ich gewinn, dann freu ick mir -
und hüpf, so hoch ich kann! :grin:

:green_heart: :fox_face:

17 Likes