[LOTTERIE geschlossen] Eyes Closed Lottery

na, will denn keiner mehr?

ein paar Tage geb ich euch noch…

#18 Trenker

Hatte völlig vergessen mich hier einzureihen, da ich mir erst noch eine zündende Idee einfallen lassen wollte, um meine Gewinnchancen zu erhöhen… :wink:

Ich habe letzten Monat erneut die Katzen einer Freundin gehütet. Wir haben ein paar Fotos gestellt…

Katzen können tatsächlich lesen!

:open_book: :black_cat:

4 Likes

#19 kroete68

Hmmm. Chancen verbessern?
Das funktioniert bestimmt mit einem niedlichen Katzenbild-voilá:

2 Likes

HAPPY!!!
:heart_eyes:

1 Like

Katze kann ich auch…
0_61dcc_8ac72364_L

ist aber nicht Deine… :wink:

aber die lieber @Nordbaer

ah - das Beutegut… :joy:

1 Like

Geht hier noch was?

Jo.dat geiht man.

Und zwar mit #20 @Kaydee und dem hier

2 Likes

@Bibiqueen bibist du in ny oder wie geht das? Ich bin auch interessiert!

@Kaydee
Es war eine live Übertragung aus der Met Opera New York.
Ich habe es im Cinemaxx Kiel gehört und gesehen.
Die Cinemaxx Kinos in Deutschland kooperieren mit der Met Opera New York und der Royal Opera London und übertragen ausgewählte Stücke live in den Kinosaal :wink:

2 Likes

#21 reiselustig
Da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf :grinning: Chancen erhöhen? Der späte Vogel fängt den … ähnlich … der Wurm ist ja schon weg … also … die Karten?? :see_no_evil::rofl:

1 Like

#22 choccrossie

Mir fällt nix ein, was meine Chancen verbessern tät, aber das Lesen der vorigen Einträge war auch schon ein Gewinn! :grin: War bis vorhin auch ein Bär, ein Urlaubär. Vielleicht hilft das? (Ex-Urlaubäre brauchen was zum Trösten … :cold_sweat: )

2 Likes

Am Sonntag ist hier Schluss!
(vermutlich…)

Morgen ist Schluss hier!

#23 gape

…der Catnip-Rausch wird erstmal ausgeschlafen und somit habe ich noch die Chance ins Loskörbchen zu hüpfen. :hugs:

4 Likes

#24 @heureka

Mir ist so warm, deshalb hab ich mir mit dem KI-Generator eine Katze im Schnee generiert:

4 Likes