[LOTTERIE geschlossen] Engel Postkarte für Freunde gewinnen

Wie in den Vorjahren gibt es auch in diesem Jahr eine Lotterie für Postkarten mit einem Engel Motiv.

Die Engel Gewinnkarte geht aber nicht an DICH, sie geht an eine Person von der DU glaubst, dass sie einen Engel nötig hat oder sich sehr darüber freut. Diese Person muss ein/e Postcrosser/in sein.

Was musst DU tun? Bitte hier mit deinem Nicknamen eintragen und durchnummerieren. Dann schreibe dazu, wer die Engel Karte im Gewinnfall bekommen soll. !!Achtung, du musst die Adresse der Person kennen und mir diese im Gewinnfall mitteilen!
Neu in diesem Jahr - du kannst das Engelmotiv selbst auswählen. Bitte schreibe dazu, welchen Engel ich senden soll.

Ausgelost wird an jedem Adventsonntag
Am jeweiligen Adventsonntag lose ich im Laufe des Tages zwei Personen aus, danach kann man sich erneut für den nächsten Adventsonntag eintragen. Jeder darf pro Woche maximal drei RAS-Gewinn-Personen in den Lostopf werfen, täglich aber maximal eine Person. (Es ist egal ob du drei mal die selbe Person benennst oder drei verschiedene.) Das heißt, du darfst drei mal in der Woche mitmachen - aber an drei unterschiedlichen Tagen (täglich einmal). Bitte nummeriere deine RAS-Nominierungen mit 1, 2 und 3.
!!! Wer an einem Adventsonntag gewonnen hat darf in der nächsten Adventwoche trotzdem wieder mitmachen - gleiche Gewinn Chance wie alle Teilnehmer.

Bitte deinen RAS-Menschen hier im Thread eintragen. Es muss ein Postcrosser, eine Postcrosserin sein, gerne auch Ausland.
Nächste Woche kannst du die selbe Person in den Lostopf werfen - oder eine andere Person. Wie du magst.

Schau bitte an den Adventsonntagen im zweiten Post, ob du gewonnen hast. Sende mir dann (im Gewinnfall) bitte die Gewinner-Adresse der per pn/mail.

Engelmotive: 1-Musizierender Engel, 2-Der Engelchor,
3-Engel Amagestol mit Text/Beschreibung, 4-Amagestol ohne Text,
5-Engel Dina mit Text/Beschreibung, 6-Engel Dina ohne Text

alle Postkarten haben das selbe Format - A6<

2.Der_Engelchor

Beispiel:
#01 CaWe - ich nominiere als Erste: 4r1k1 - sie hatte in diesem Jahr ihre Hochzeit nicht feiern können und hat dann im kleinsten Rahmen geheiratet. Sie freut sich ganz sicher ungemein über einen Engel mit guten Wünschen für das kommende Jahr. Bitte sende im Gewinnfall Engel Nr. 3.

1 Like

Gewinner am 01. Advent

  • Bille - den Engelchor für blue44
  • Sandra0504 - Engel Nummer 6 für Friesendeern :heavy_check_mark:
    Gewinner am 02. Advent
  • Bibiqueen - Amagestol für Torrance :heavy_check_mark:
  • Angelthecat - musizierender Engel für egni
    Gewinner am 03. Advent
  • Kunterbunter den Engelchor für ooma :heavy_check_mark:
  • Clari den Engelchor für grizzabella :heavy_check_mark:
    Gewinner am 04. Advent
  • Idus Engel Nr. 5 für blue44
  • LittleButterfly86 einen Engel für Mia-Beck
2 Likes

#1 stefbot75

i don’t speak german, i hope google traslator translated well :grinning:

https://www.postcrossing.com/user/kaisertreu

Er ist der Empfänger meines RAS, es gibt keinen besonderen Grund, ich möchte nur einen Freund überraschen.
Ich mag Engel Nummer sechs

1 Like

edit: Stefbot75 bitte nenne noch die Person an die der Engel geht und warum du diese Person nominierst.

Hi @stefbot75 , almost everything right!
Please write who your person is (postcrossing name) and why this person should get the angel.

I also work with the translator :grinning: :upside_down_face:

@stefbot75 Jede Person aus einem anderen Land ist hier im deutschen Forum herzlich willkommen, aber die Voraussetzung dafür ist, dass Deutsch gesprochen wird.
Bitte halte dich daran.
Danke schön.

#2 Bille

1. Eintrag

Es freut mich sehr, dass deine Engel wieder fliegen dürfen :angel:

Ich wünsche mir den Engelschor für blue44.

Danke schön.

1 Like

Sehr gute Wahl @Bille - Sie kann die Engelkarte wirklich gut gebrauchen. Viel Glück!

1 Like

#3 Bibiqueen

  1. Eintrag
    Ich wünsche mir die dritte Engelkarte “Amagestol” für meine Schwester,
    Username Torrance.
    Sie hat dieses Jahr ihren Ehemann verloren.
    Danke für die tolle Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:
1 Like

#4 Kikidee

Ich wünsche mir den musizierenden Engel für Luro.

Danke für die Lotterie.

1 Like

#5 Sandra0504

Ich wünsche mir den Engel Nummer 6 für Friesendeern, weil wir uns in diesem Jahr leider nicht treffen konnten/durften und sie einen Engel gebrauchen kann in ihrem Leben :kissing_heart:

Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

#6 Bille

2. Eintrag
Ich bleibe beim Engelschor :angel::angel::angel: für blue44

1 Like

#7 Bille

3. Eintrag

Und wieder dürfen die Engel :angel::angel::angel: für blue44 singen.

1 Like

Der 1. Advent ist ausgelost.
Bildschirmfoto_2020-11-29_16-53-10 Bildschirmfoto_2020-11-29_16-51-53
Gewonnen haben
#02 @Bille und #05 @Sandra0504
Bitte schickt mir die Adressen eurer nominierten Person. Damit ich die Engel Postkarte versenden kann.

Es geht dann hier wieder mit #01 los - Bitte schreibt eure Nominierungen ein für den 2. Advent.
Jeder darf pro Woche 3x teilnehmen aber täglich bitte nur 1x. Mitmachen darf jede/r auch wenn man schon mal gewonnen hatte.

2 Likes

#1
Wünsche mir für Robinchen
Amagestol ohne Text
Denn ich weiß, wie es sich anfühlt wenn alles anders wird/ist.

1 Like

#2
Wünsche mir den Engel Amagestol für Torrance, meine Schwester.
Danke, liebe CaWe

#3 Bille

Ich wünsche mir Engel Nr. 1 für Christa_Monika.

#04 kunterbunter
2. Karte, Der Engelchor für Egni

1 Like

Kunterbunter hatte:
#04 - 2. Eintrag

1 Like

Danke :hugs: Habe es geändert

1 Like

#5 Kugusch,

  1. Eintrag Karte#4 für mein neues Patenkind, Schlafmohn’s Tochter. Die Kleinen können doch immer einen Schutzengel gebrauchen!!!
2 Likes