[LOTTERIE geschlossen] Engel Postkarte für Freunde gewinnen

#6 egni

Musizierender Engel für Friesendeern

1 Like

#7 kunterbunter
3.Eintrag, diesmal für blue44, Karte Nr.6

1 Like

#8 idus
für blue44 mit Karte Nr. 5 :slightly_smiling_face:

Dankeschön für die super Lotte :+1: :slightly_smiling_face:

1 Like

#9 angelthecat

1.Eintrag, ich wünsche mir den Musik-Engel für @anon89508662. Einfach so, weil ich der Meinung bin, sie hat einen verdient :heart:

Danke für die tolle Lotte!!

2 Likes

#10 idus
nochmal für blue44 wie oben :slightly_smiling_face::christmas_tree:


Es wurde ausgelost für den 2. Advent - gewonnen haben:
Engel_2020-12-06_13-28-15 Engel_2020-12-06_13-25-33

Herzlichen Glückwunsch engel-003 @Angelthecat und engel-003 @Bibiqueen
Bibiqueen, bitte sende mir die Adresse, die Adresse für die Nominierung von Angelthecat habe ich.

2 Likes

Oh, wie wunderbar.
Ich sage vielen herzlichen Dank :heart_eyes:
Adresse kommt jetzt per Message!

Ich hatte heute Engelhafte Post von @CaWe im Auftrag von @Sandra0504. Mädels, ich Danke Euch! Ich habe gerade etwas Pipi in den Augen … menno! :smiley: :smiley: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Fühlt Euch Beide mal bitte aus der Ferne fest umarmt :hugs: :hugs: :hugs:

1 Like

Man darf sich hier für den 3. Advent eintragen.

#1 kunterbunter
1.Wunsch für blue44, Engel Nr.6

1 Like

#2 Clari
Ich wünsche mir den Engelschor für grizzabella.

1 Like

#3 idus

für blue44 mit Karte Nr. 5 :slight_smile:

Dankeschön :slight_smile:

1 Like

#4 kunterbunter
2.Eintrag Engel 4 für monika2019

1 Like

#5 Kugusch

Habe in meiner Steinegruppe von einer Frau, die viele Steine für Spendenaktionen malt, einen Aufruf gesehen für Weihnachtskarten für ihren Onkel - COPD Endstadium und schon das ganze Jahr allein daheim. Für den würde ich gerne gewinnen, egal welcher Engel…

1 Like

@kugusch das ist aber wirklich ein dringlicher Aufruf - ich vermute, dass viele, viele alte Leute einsam sind und in diesem Jahr noch viel, viel mehr einsam :frowning:
Da es hier nicht um einen Postcrosser Mitglied geht - wäre das hier Regelkonform. Gib mir mal die Adresse, ich sende einfach soooo einen Engel dort hin. Hast du eine Link zum Aufruf oder schick mir die Adresse.
Bitte nominiere hier gerne einen Postcrosser.

1 Like

oh, bitte entschuldige, ich hab oben heute nicht noch einmal gelesen, ich dachte, es wäre auch für nicht-PC er…ich schreib Dir…

so, dann ändere ich meoine Nominierung…hatte echt das “muss PCer sein” verpeilt.

Dann nominiere ich Reisegern, die unheimlich viel Arbeit und Zeit hier ins Forum zu stecken scheint…

#6 idus

nochmal für blue44 wie oben :gift_heart:

#7 idus

nochmal für blue44 wie oben :sparkling_heart:

#8
3.Eintrag, Engelchor für ooma

1 Like