[LOTTERIE geschlossen] EM 2024 ⚽

Ich verlose heute Postkarten des Olympiastadions Berlin, die ich habe drucken lassen. Das Olympiastadion lässt nur private Verwendung zu, daher konnte ich die in der Sammelbestellung nicht anbieten und habe die nur für mich drucken lassen.

Wer eine dieser Karten haben möchte nummeriert hier bitte durch und gibt einen Tipp ab, wer die EM dieses Jahr gewinnen wird.

Offen lasse ich die Lotte bis zum 6. Juni (im Laufe des Tages / Erscheinungstag der Briefmarke zur EM). Vielleicht lasse ich die dann auch über die Stempelstelle laufen, wenn mir am Wochenende nochmal einer für Dummies erklärt, wie man das macht :wink: Ansonsten erfolgt der Versand am 14. Juni (am Eröffnungstag der EM) über eine Postfiliale in Berlin.

Wie viele von Euch gewinnen, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich wie immer spontan :wink:

7 Likes

#1
Na dann mache ich doch mal den Anfang :smiley: Vielen Dank für die tolle Lotterie! Die Karte ist total klasse geworden!
Ich tippe mal darauf, dass Frankreich die EM gewinnen wird. :baguette_bread: :soccer: :fr:

1 Like

#2
Vielen Dank für Deine Lotterie.
Ich tippe mal England.

1 Like

#3

Ich tippe auf Spanien :slightly_smiling_face::es::soccer::+1:
Dankeschön für die spannende tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#4 wir tippen auf Deutschland

und danke für die Lotte

2 Likes

#5

Ich tippe total verrückt mal auf die Niederlande :smiley: (wobei ich das nicht glaube :wink: )

Danke für die tolle Lotte, die Karte sieht sooo wundervoll aus!

1 Like

#6

Vielen Dank für die schöne Lotte.

Ich tippe mal auf Spanien

1 Like

#7

Ich hab mit Fußball ja so überhaupt nichts am Hut und hoffe, dass ich die EM möglichst ignorieren kann… Aber die Karte finde ich klasse. :grin:

Deswegen tippe ich jetzt mal auf Kroatien :croatia:, meine Tante würds freuen. :rofl:

1 Like

#8
Schwierige Frage. :thinking:
Ich tippe mal auf Frankreich.

1 Like

#9

Hmmm :face_with_raised_eyebrow:… Wenig Ahnung, aber ich tippe nach eingehender Beratung auf Spanien (oder Frankreich oder England oder…:rofl:)

1 Like

#10
(Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen, ich würde gerne Italien sagen, aber ich denke, der Gewinner wird Deutschland sein) :v::grin::two_hearts::soccer:
@AnKaBeGu Vielen Dank! :gift_heart: Ich liebe Fußball sehr und meine Familie wird ihn auf jeden Fall sehen. Italien ist dieses Jahr leider schwach, daher wünsche ich Deutschland den Sieg!

2 Likes

Du kannst gerne mitmachen und bekommst gerne #10. ich habe keine Einschränkungen gemacht :slight_smile:

Viele Grüße aus Berlin

Weiter mit #11

1 Like

#11
Die Karte ist toll, bin total begeistert von der Aufnahme.

Europameister? - da habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht. Deutschland denke ich nicht. Vielleicht Belgien als Überraschung? Oder Portugal?
Mein Tipp ist England!

1 Like

#12
Was für eine tolle Karte! Vielen Dank!
Leider hat meine Freundin bei der Verlosung der Tickets kein Glück gehabt.
Dann halt TV!
Ich glaube, England wird Europameister.

1 Like

#13
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich eine Station-Karte so toll finde :clap:!
Vielen lieben Dank für deine Lotterie.
Ich möchte und tippe, dass Deutschland gewinnt. Ich freue mich schon auf’s Public Viewing.

1 Like

#14

Vielen Dank für die tolle Lotterie! Es ist wirklich eine super schöne Karte (vielleicht solltest du denen mal die Datei anbieten :wink:)

Ich bin ja sehr traurig, dass ich keine Tickets erwischt habe… Aber ich werde wohl mal das örtliche Public Viewing ausprobieren.

Und ich habe keine Ahnung, wen ich tippen soll… ich wünsche mir Deutschland, aber ich tippe Frankreich.

2 Likes

Ich habe das Foto von einem netten Fotografen bekommen. Es ist nicht mein Eigenes… Und nachdem ich lange über die Nutzung des Bildes mit der Öffentlichkeitsarbeit vom Stadion “diskutiert” habe, kennen die das Bild :wink: Aber nicht meine Karte. Vielleicht sende ich dem netten Mann dort mal eine :wink:

1 Like

#15
Vielen Dank für so eine Lotterie!
Ich hoffe, dass Portugal gewinnt (natürlich habe ich keine Voreingenommenheit wegen des Spielers :))
Ich glaube, dass Portugal und Deutschland eine Chance haben.

1 Like

#16
Lieben Dank für die nette Lotte!
Deutschland fliegt spätestens inm Virtelfinale raus und ich tippe auf Belgien.

2 Likes

#17

Danke für die tolle Lotterie. :smiley:
Von Fussball habe ich wenig Ahnung und tippe einfach mal auf Portugal, weil ich dort schon schöne Urlaube verbracht habe und Postcrossing aus Portugal kommt. :joy: :portugal:

1 Like